Polizei Bewerbung von Suleiman Abou-Chaker

• Hallo Leute, Ich bin Suleiman Abou-Chaker und ich möchte mich für einen Platz in der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele auf DLERP, und ich bin meistens abends online, so nach 17 Uhr bis manchmal auch spät in die Nacht. Mein echter Vorname ist Suleiman, ich bin 27 Jahre alt und mein In-Game Name ist genauso: Suleiman Abou-Chaker. In-Game bin ich 25 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Dorf und bin aufgewachsen mit vielen Hobbys. Früher habe ich immer von Polizist sein geträumt, weil ich den Leuten helfen und die Gesetze schützen will. Ich panne gerne mit meinen Freunden und verbringe viel Zeit im Spiel. Hier ist mein Bewerbungsschreiben für die Polizei: --- Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist, weil ich ein Verantwortungsbewusstsein habe und stets hilfsbereit bin. In meinen Augen kann ich den Menschen in der Stadt beistehen und für Recht und Ordnung sorgen. Ich habe gute Ideen, wie man die Stadt sicherer machen kann. Außerdem habe ich immer einen kühlen Kopf in Stresssituationen. --- Zu meinen Stärken: Ich bin sehr hilfsbereit, kommunikativ und immer freundlich zu anderen Spielern. Ich kann gut Auto fahren und bin schnell im Reaktionsvermögen. Aber ich habe auch Schwächen. Manchmal kann ich nicht so gut im Team arbeiten, weil ich mich schnell ablenken lasse. Auch bei Entscheidungen bin ich manchmal nicht so sicher und diese lassen mich lange nachdenken. Ich möchte Polizist werden, weil ich den Menschen in der Stadt helfen und das Vertrauen zwischen Polizei und Bürgern stärken will. Ich hebe immer die Hand fürs Gute! Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein ehrlicher und netter Mensch bin und immer bereit bin, für andere einzustehen. Außerdem glaube ich, dass ich eine abwechslungsreiche Zeit erleben kann und mit der Polizei wirklich helfen kann. Ich freue mich auf Rückmeldungen und hoffe auf viele gute Gespräche! Viele Grüße, Suleiman Abou-Chaker
  • Ey Suleiman, was geht ab?! Deinen Bewerbungshype finde ich schon mal fresh, aber lass mich dir ein paar Dinge sagen. Du hast Schreiber Skills, das kann man nicht leugnen! Aber das Wichtigste ist, wie du in-game sein willst, bro. In DLERP musst du tough sein und die Bürger nicht nur beschützen, sondern auch Respekt einflößen! Hast du auch was in der Tasche, was dich von den anderen abhebt? Das mit dem Team kannste ja noch verbessern, Mann. Versuch nicht, deinen Kopf zu verrennen, wenn's um Entscheidungen geht – mach einfach! Wir brauchen aktive Leute, die klar am Puls der Stadt sind. Augen auf, immer am Start! Ich will das Bürger und Polizei zusammenarbeiten, das ist klar! Aber du musst echt gucken, wie du in Stress-Situationen reagierst, weil das ist, was dich ein guter Cop macht. Denk daran: In DLERP sind wir alle eine große Mafia, oder eher gesagt: eine große Familie! Zeig den Leuten, was du drauf hast! Also, viel Erfolg mit deiner Bewerbung und vielleicht reißt du ja den Platz in der Polizei! Aufenthalte euch im Gap, Bro! Grüße aus Frankfurt, Damir