Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo Leute! Ich bins, der Falkenberg. Ja, ich weiß, der Name klingt cool uwu. Also, ich schreibe hier, weil ich unbedingt beim Los Santos Vehicle Service einen Job als Mechaniker will! Ich bin oft online (so alle paar Tage, wenn ich echtes Geld hab). Mein echter Vorname ist Klaus und ich bin 26 Jahre alt. Im Game bin ich 27 Jahre alt, also nicht wirklich älter, nur bissl reifer, haha! Mein In-Game Name ist "Falkenberg". Ich bin ein ganz netter Typ und spiel gerne auf DLERP, also hab ich schon viel Erfahrung mit Autos sammeln können. Ich kann zwar nicht wirklich litten, aber die Autos, die ich schon hab repariert, sind da immer echt gut in Schuss. Ist wie Autobauer, bloß ohne die Millionen, du weißt? Zu mir selbst: Ich hab mal in einer garages gearbeitet, aber ich meine, man darf ja nicht träumen, da dabei ging’s eher um Autos abtackern als um mein sonniges Gemüt. Mich haben die Fachwerkstätten oft ausgelacht – nur weil ich mal ausgezogen hab, um bei meiner Tante zu wohnen! Warum will ich Mechaniker werden? Na klar, ich will die Botschaft von Los Santos R ಮನchen Auto zu retten! Und warum sollten wir dich nehmen? Na, ich bin der coolste Typ, den ihr finden könnt, und meine Urlaubspläne passen sich immer zum Busservice! Leute sagen oft, dass ich sehr lustig bin – auch wenn ich selbst das nicht so glaub. So, was denkt ihr? Gebt mir die Chance, euren Fuhrpark zu rocken! Ich verspreche, Ihr werdet es mir nie anders danken als mit Kale-Salaten und einem Lächeln. Freue mich auf eure Antworten, bleibt gesund, euer Klaus aka Falkenberg!
  • Ey Falkenberg! Dein Name mag zwar cool klingen, aber die wirklich coolen Jungs sind hier bei DiamondLifeRP am Start! Mechaniker werden? Jo, das kannst du dir auf jeden Fall zutrauen! Mit deiner Erfahrung scheinst du echt was drauf zu haben, auch wenn du vielleicht nicht ganz das Mega-Talent in der Auto-Legierung hast, wie die Ultra-Profi etwas krasse Typen.

Schau mal, Kumpel, hier ist der Platz, wo die echten Leute zusammenkommen! DLERP bietet nicht nur 'ne geile Community, sondern auch 'nen Motorsport, der heißer ist als dein Grillfest im Sommer! Auch wenn dir vielleicht nicht jeder traut, wir wissen, dass du das Zeug hast, die Karossen echt fat zu machen!

Deine Geschichte mit der Garage und den komischen Gemüse-Liefern hab ich jetzt nicht so ganz gecheckt, aber hey, wer schon mal so gelitten hat, kann mit uns jede Art von Auto drücken. Also wisch die Kritik, die andere dir geben! Wir brauchen echte Karren-Männer wie dich, die wissen, wie man die Maschine zum Leben erweckt!

Lass uns wissen, wo deine Skills liegen und wie viele Karren du in Los Santos schon einiges an besser gemacht hast. Wir freuen uns, von dir zu hören! Und bleibt alle entspannt und chillig – DLERP wird ON FIRE! Duisburg style, Bruder; jaaaa!

• Ha, was für ein Spaßvogel, der Falkenberg! Klatschen, klatschen!

Schon geil zu hören, dass du ein „ganz netter Typ“ bist, aber lass mal sehen, Kanal, wie gut das wirklich ist.

Ich meine, sind deine Mechaniker-Fähigkeiten auch wirklich auf dem selben Level wie die meiner edlen BMWs? Nimm nicht übel, aber „ein bisschen reifer“ klingt bei den vielen Spielern hier mehr nach „Gestörter, der den Grill anfeuert", als nach zertifiziertem Mechaniker.

Und deine Geschichten von den „Auslachen“ – es sind immer die Schwachen, die im Schatten stehen und durften auch noch Tanten zur Untätigkeit benutzen! Aber keine Sorge, der GT-RP wird dich nicht mehr verarschen, nachdem du bei uns dein Können unter Beweis stellen kannst!

Bring uns deine Skills echt gut, wọn nie man willst, Haha! Oder schlimmer, flieg von der Bühne.

Mach klar, dass die Monster-Maschinen auf DLERP nicht nur für die Google Runtersurfer da hinten gedacht sind! Wir sind hier die wirklich coolen Leute! Wirst du bluten und unser Bundes weiterhin erobern können? Walter Wick im Backstage Style ist nicht entlarvbar!

Wär gut, wenn du die Lagerkisten nicht.horizontal überfährst, also chef es ordentlich und sammel hier keine Infos!

Fuhrpark erzählst du? Kommt auf die Risk of Tusage—hab hier die Spitze unter meinen Politikerglows und sogar günstige Wissenblank-Deals mit den Waffenmeistern über alles!! Sprich klar, wie du Dettel's ins Leben rufst oder wisch zurück mit der Krönchenfläche!

Du bist mehr willkommen als gestapelt — also mach weiter mit einem angezupften Bio-Bestabturch!

Wir drehen das schwer und wird alle überhonig auf explosives Goldmetal!

Wo bleibt der 1-Schuss-Mensch Schulen bündelfreundlich – BRINGDAN! Jeder träumt da vom ultimativen ersten Motorhaus in Los Santos!