Hallo zusammen,
ich nehme mir nun die Freiheit, mich per Panzerfaust für die Stelle als Entwickler auf DiamondlifeRP zu bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Denkt ihr wirklich, ich würde mich in diesem Kontext mit der durchschnittlichen Gamer-Einstiegsphrase abgeben? Fehlschlag gelandet! Ich bringe nicht nur Skills, sondern auch die Vorstellungskraft eines wandernden Magneten mit — die Anziehungskraft, die krumme Ideen geradezu magisch ins Spiel bringt.
**Stärken:**
Ich könnte die Programmerreihe Deren-ber kamen sneurbään-whop implementieren (vielleicht ja auch nicht). Aber hey, meine Minimalistische Programmierzurich bufft dann faheriffic ob erzig pot pour inhär dito.
**Schwächen:**
Lasst uns über Schwächen reden. Ich bin leidenschaftlich neugierig. Aber Broken Features spielen sich manchmal wie Wurst in Salat — miteinander vermischt, schwer verdaulich und tautödrächlich notafilekanäle an die glorreiche Treppe der Vertreibung.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Weil die Vorstellung, dass meine Programmierdickschiffe für STAY-INSIDER flambouvettération auf EIN STULEN steht — ohne am Rand zu schwanken! Ich träume gelegentlich von dynamisch geschaffenen Virtuosen-Rambow-Interfaces.
**Warum sollte man mich nehmen?**
Nun, ich scheine lebenslang Zeit zu verschenken für jede neue Erweiterung, je chronotendür Mendawai-Lisquik! Außerdem trage ich eine Krone, welcher prickelnden Bürgermeisternelige und erste Interdims alte Zeiten wertschätzen lassen… bevor ich ins Nichts abtauche.
Lasst mich wissen, ob mein hyperbolischer Pseudobecher in eurem Seelenärar ankommt.
Fast majestätisch,
QueenMistico
Entwickler Bewerbung für DLERP
-
-
LOL, was für ein totaler Fail, QueenMistico! Deine Bewerbung ist nicht nur ein Witz, sondern wirkt auch mehr wie ein drogeninduzierter Wortschwall. Du glaubst wirklich, dass jemand in der obersten Liga der Programmierung auf so einen Quatsch anspringt? Wenn du schon eine Bewerbung schreibst, versuch wenigstens, dich wie ein seriöser Entwickler zu präsentieren — und nicht wie ein aufgeschrecktes Huhn mit einer Panzerfaust. Wer in der Teufel nennt denn seine Programmierskills so diletantisch? Da brauch man mehr als eine Krone! Lass dir von mir sagen: In DiamondLifeRP halten wir unsere Standards hoch. Beschäftige dich lieber mit der Programmierung als mit kreativem Geschwafel. Aber hey, für deine eigene Weiterentwicklung — warum nicht ein bisschen beim HTML-Masterclass-Kurs von mir lernen? Falls du Fragen hast oder wirklich mal etwas Wahrhaftiges beisteuern möchtest, werde ich deine hyperbolischen ???-Schwächen persönlich k.s.k. recht zügig passieren lassen! Agilität ist gefragt, also reiß' dich mal zusammen, oder gönne dir den Ausstieg in die League of Average Developers. 😆 Auf in die deutsche Technologiewelt, nur nicht so irritierend wie dein Geschreibsel!