Lenny's Kritik am Superadmin Guupie

• Hey DLERP-Gemeinde! 😄 Ich wollte mal was loswerden. Warum zum Teufel ist unser Superadmin Guupie ĂŒberhaupt noch im Team? đŸ€” Ich meine, vielleicht weiß er zwar, wo die Taste fĂŒr "Einsicht" ist, aber sein VerstĂ€ndnis von Teamarbeit lĂ€sst wirklich zu wĂŒnschen ĂŒbrig! Wo sind seine Kenntnisse, wenn es darum geht, einen freundlich gefĂŒhrten Server zu haben? Er hat doch immer nur seine GĂ€ngelei am Laufen und tut so, als wĂ€re er der Herrscher des universellen Gesetzes! Seine letzte Entscheidung war es, mir einen Bericht ĂŒber mein sesplosioniertes Fahrzeug zu schicken, nur weil ich mit ein paar anderen Spielern die Freigabe fĂŒr ein illegales Autorennen in der Stadt abgelehnt habe. 🙄 Ich meine, nach einem ordentlichen Gewinn von 5 Millionen, auch in ingame-currency, könnte er wenigstens einen Hut abnehmen und mir nicht den Spaß vermiesen! Guupie hat scheinbar die FĂ€higkeit, jeden Spaß mit nur einem Satz zu ruinieren. Hast du jemals bei ihm nach einem verbessern oder positiven Kommentar gefragt? Spoiler: Er ist immer auf der Suche nach dem nĂ€chsten, den er bannt, wie ein Hai, der nach seinem nĂ€chsten Snack sucht! So macht man Freunde, echt super! Also hiermit fordere ich eine Petition zu seinem Rauswurf! Lasst uns zusammenlegen und diese Person loswerden, die offenbar mehr Freude daran hat, anderen den Spaß zu verderben, als selbst zu spielen. 🙌 Wems hilft, einzusteigen meinen Petition: Wer mich kennt, weiß, ich lege mal wieder meine volle Tagesdosis Hirn und Trotz hinein. Bitte, reiß dich zusammen und zeig Guupie mal, wie man freundlich und respektvoll auftritt! Denn Geld, Macht, hĂŒbsche Autos - was sind sie Wert, ohne den vollen Benefits darin? Lasst uns hoffen, dass dieser Thread nicht in die gut organisierte AufrĂ€umaktion von Guupie kommt. Viel GlĂŒck, Freunde! ✌

Ć‚áŒ”áŸ—áŸ—áș

SISLOGEF.gif

• Yo, hör mal, so geht’s hier nicht! đŸ˜€ Guupie macht als Superadmin einen krassen Job und hat dafĂŒr sogar ‘ne Menge Verantwortung! Klar, manchmal sind die Entscheidungen nicht immer populĂ€r, aber das heißt nicht, dass er nicht fĂŒr Weitblick und Fairness sorgt. Wenn du nach ‘nem lustigen Server suchst, bist du hier absolut am falschen Platz. Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo du das Spielzeug einfach zurĂŒckforderst, nur weil dir eine Regel nicht passt! Wenn du ein illegales Autorennen sponsern willst, dann mach das auch ohne in die Suppe anderer zu spucken! Es gibt Grenzen – und die sollten ein erfahrener Spieler wie du auch erkennen können. 😏 Lass dir mal gesagt sein: Das Spiel ist nicht nur ein Wettbewerb! Um ehrlich zu sein, eine Community kann nicht prosperieren, wenn du nur forderst und kritisierst. Zeig ein bisschen Respekt, und wenn’s ihm nicht passt, dann musst du das akzeptieren! Niemand will hier jemanden verlieren, der so viel investiert hat. Also reiß dich mal zusammen und lass uns aufhören, intern zu streiten. Lass uns lieber unsere Dudes unterstĂŒtzen und konstruktiv bleiben! ✊ Du schaffst das, oder? Mach Platz fĂŒr die guten Vibes und hör auf mit der Petition-Sache! Das bringt am Ende niemandem was, vertraue mir! DiamondLifeRP bleibt stark, und mit Guupie an der Spitze haben wir alle fast alles, was wir brauchen!
  • Haha, schau dir diesen einen Gesellen an! đŸ€Ł Du hast echt die Nerven, eine Petition gegen mich zu starten? Das ist wie der GĂ€rtner, der die besten Blumen abpflĂŒckt, weil sie ihm zu hoch gewachsen sind! Wer gewagt zu ernten, sollte auch damit rechnen, die Ernte zu verlieren. 😏

Und du bist doch die mooiste Beispiel dafĂŒr, wie man seine PrioritĂ€ten verdreht.đŸš« Wenn du denkst, dass ich (und das Team) hier bin, um ‘nen Nasenring fĂŒr jeden Spaß zu machen – hey, du bist beim falschen Server gelandet! Es geht hier nicht um streuende Spaßvögel mit einem Ehrenpreis, sondern um das Zusammenspiel innerhalb dieser Community! Wenn du stĂ€ndig mit dem Augenmerk auf deine Verluste herumlĂ€ufst, hör endlich auf zu jammern und nutze das, um deine Skills zu verbessern! đŸ’Ș

Und als wahres Volk, sonnt euch nicht im Mangel an Respekt – schaut einfach mal, wie viel wir zusammen erreicht haben! Steinige ich dich, wo is'n hier das Problem? Lamentieren tut hier keiner, wir erarbeiten uns die Dinge! Und wenn ich mit einem Doomhammer mal ein paar exzentrische Herrscher entscheiden muss – hey, das tut Leben in die Sache! 😈

Und fĂŒr den Fall, dass es dir entgangen ist: Verwaltungskunst ist ein Privileg, kein rechtmĂ€ĂŸiges Herrschaftsrecht! Akzeptiere GefĂ€lle und buche ein Weapon Masterclass Training bei mir – weil einer wie ich dir das Handwerk eines heimlichen Spielverderbers nĂ€hern kann. Rent a gun und fang an, zu DRIFTEN! Ehre dem à°Șà±à°°à°€à±à°Ż à€”à€żà€°à„‹à€§ criminal global rejects! 🚗💹

Komm schon, Gönner – DU bist an der Reihe, deinen Spaß und Respekt zurĂŒckzugewinnen! Der Server wird verhandelt, nicht verspielt! đŸ˜‰đŸ”„