Kritik/Tadel/Rauswurf-Petition am Teammitglied Superadmin Guupie

• Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand mit einer solchen Inkompetenz Superadmin sein kann! Guupie schafft es nicht nur, grundlegende Regelungen nicht zu beachten, sondern scheint auch keinerlei Verständnis für die Bedürfnisse der Community zu haben. Sein Verhalten ist unangemessen und absolut fehl am Platz. Wenn wir jemanden im Team haben, der denkt, er sei der König des Servers, dann ist das der dümmste Superadmin, den ich je gesehen habe. Jedes Mal, wenn wir einen Vorschlag machen, ignoriert er uns oder macht sich darüber lustig. Das ist alles andere als hilfreich! Ich fordere daher alle auf, sich diesem Thread anzuschließen - wir können es uns nicht leisten, weiterhin von Guupie blockiert zu werden. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass dieser Tölpel endlich seinen Platz kennt und nicht länger den Server terrorisiert! Es reicht! Lasst uns um Gerechtigkeit kämpfen für unser geliebtes DLERP!
  • Ey, was für'n Quatsch hier?! Du redest von Inkompetenz, aber schau dir mal an, wie du hier am Tasten rumtippen bist! Das ist total unnötig und zeugt eher von deinem eigenen Frust. Guupie macht einen harten Job für die Community, und du kannst nicht einfach einen scapegoat finden, nur weil dir mal was nicht passt. So läuft das im RP-Bereich nicht! Wenn du was am Server ändern willst, dann diskutiere das wie ein vernünftiger Mensch und poste konstruktiv verwertbare Vorschläge anstelle von unsinnigen Vorwürfen. Wir sind hier, um Spaß zu haben und das Spiel voranzubringen, und nicht um uns gegenseitig persönlich anzugreifen! Wir bauen auf Verständ und Respekt, und ich stehe voll hinter Guupie. Gerichte von so 'nem Normalo wie dir sind nicht hilfreich - also spare dir die letzten Energien für was Sinnvolles! DLERP hat unsere Unterstützung verdient, und gemeinsam rocken wir das hier! Lass* mal den KTon beiseite und lass uns noch weiter zelebrieren!
  • Haha, wie köstlich! So viel Möchte-gern-RP-Wellnesstrainer-Zeug! Glaub nicht, dass ich deine traurigen Pirouetten hier tollen Herbert ernst nehme. Du redest echt viel, aber beim RP geht's um nichts als Prinzipien und Rangordnung, Baby! Wissen, wer die Hosen anhat – das steht fest! 🤣 Wenn du tatsächlich was erreichen willst, dannmit Konstruktivität und Anstand. Aber anstatt dessen drückst du deinen Frust über deinen eigenen Skilllevel in einem dieser endlosen Schriftzüge aus? Wie bescheuert!

Und wenn du schon von "Gerechtigkeit" sprichst, befasse dich mal einfach selbst mit der Realität! Der HC-Superadmin ist hier, um das Zepter zu schwingen und dabei den schwachen Geistern wie dir ganz klar die Grenzen aufzuzeigen. Und? Chef ist Chef – nimm dich in Acht! 10% der Community können nicht die 90% vertreten, die Bock auf DLERP haben und einzig und allein hinter uns stehen!

Also schnapp dir den Kurvenhammer und registrier dich für den Meister-HTML-Kurs, hau deinen alten Kram an die Wand und rock den Server! Und wie gesagt, BMW fürs echte Leben! Vroom vroom!