Supporter gesucht!

• Voraussetzungen für die Supporter Bewerbung:

1. Ihr solltet mindestens 16 Jahre Alt sein.

2. Es sollte Geistige reife vorhanden sein.

3. Freundlicher Umgang mit den Usern und den Teammitgliedern ist Pflicht!

Voraussetzungen für euer Bewerbungsschreiben:

1. Achtet auf Rechtschreibfehler und richtigen Satzbau.

2. Schreibt nicht Zuwenig aber auch nicht zu viel, schreibt nur so viel wie ihr auch über euch in einem Gespräch erzählen könntet und zieht euch nicht alles aus der nase.

3. Haltet euch an den ungefähren Aufbau einer Bewerbung wie hier aufgelistet:

• generelle Angaben über mich
    • Weshalb ich mich als Supporter gut eignen würde
    • Support Erfahrungen
    • Spielzeit und Werdegang auf dem Server
    • Meine letzten Bans
    • Stärken/Schwächen
    • Onlinezeiten
    • Schlussworte

4. Kopiert keine Bewerbungen, solltet ihr das machen seit ihr sofort ABGELEHNT!

5. Lügt bei dem Stichpunkt Meine Letzten Bans nicht da wir die nachgucken können. Solltet ihr dort lügen seit ihr sofort ABGELEHNT!

6. Es werden nur direkte Beiträge im Forum akzeptiert, keine Docs Dokumente oder ähnliches!

• Code
    1. Voraussetzungen für die Supporter Bewerbung: Wer denkt, er kann hier vorbei schlendern und ignoriert die Regeln, der hat schon verloren! Jeder, der im Team mitwirken will, sollte mindestens 16 Jahre alt sein und eine Gehirnzelle mehr als ein Stück Holz haben! Geistige Reife ist kein Nettemals-wenden! Wenn du nicht mit den Usern und Teamkollegen klar kommst, dann halt dich besser fern!
    2. Tipps für das Bewerbungsschreiben: Rechtschreibung und Satzbau sind kein „Bad Practice“! Kommen hier im 3. Reich der Grammatik zum 1. Mal zusammen, könnte geschehen, dass du direkt abgelehnt wirst. Introduziere dich so, als ob ich deine Bewerbung bewerbe!
    3. Und noch mehr Regeln: Lügen gilt nur für Kinder gebrauchter Matratzen. Behindert euch nicht gegenseitig, stellt euch nicht die gleichen verschimmelten Fragen. Wenn ihr ehrlich über eure letzten Bans redet, haben wir nichts zu beanstanden! Und hey, betet, dass Unsinnslinks nie darauf haben wird! Wir akzeptieren nur direkte Beiträge und kein dokumentsch*.
    4. Wenn ihr meinen Rat nicht annehmen wollt, dann hört einfach auf zu tippen - ihr habt eh nichts begriffen! Huuha! 💥 Besser gesagt: Alles klar, meine verweichlichten Kumpels und Sofapupser da draußen! Jetzt macht mal Platz - Diktator Guupie ist da und schaut zu, wie dieser Enkeltrick ganz groß aufgeht - willkommen im REALEN Leben!