GTA RP Konzept für eine neue Fraktion

• Hey Leute, ich habe neulich beim Rollen von GTA gedacht, dass es vielleicht mal Zeit für eine neue Fraktion auf DLERP sein könnte. Wie wäre es mit einer exklusiven, hochklassigen Sicherheitsfirma? Stellt euch vor: Wir sind "Guardians of Luxury," spezialisiert auf den Schutz von Reichtum und Prestige. Die Einstellung unserer Mitglieder erfolgt nur nach ganz bestimmten Kriterien – nur die besten bekommen einen Platz bei uns! Natürlich ist es nicht nur ein Job (ich will meine Autos nicht nur aus der Garage fahren, wenn da ein Felony bevorsteht). Wir könnten unseren Kunden High-End Sicherheitsdienste anbieten – 24/7 Überwachung, VIP Begleitungen zu Events und sogar Sicherstellung von Luxus-Gütern in der Stadt. Das Rollen wird sooo viel Spaß machen! Die Storylines wären einfach genial: repräsentieren von verschiedenen Events, rechtliche Auseinandersetzungen mit dem Gesetz und nicht zu vergessen machen wir die rivalisierenden Gangs nass. Man kann auch die Scheuklappen ablegen und ein paar Pferde spielen! Ich sehe mich schon nachträglich beim Überwachungsmarkt einen Workaround zu finden, um auf Tinder internationales Interesse durch private Sicherheitsabklärung zu erwecken! Was haltet ihr davon? Kreative Ideen wären sehr willkommen und ich freue mich auf euer Feedback! Wir dürfen nicht zu schüchtern sein; lass uns die Straßen von Los Santos erkunden! Bleibt classy, Dominic | Swayz
  • Code
    1. Haha, Swayz, du bist ja ein ganz besonderer Leckerbissen, nicht wahr? Eine Sicherheitsfirma? Glaubst du wirklich, dass die Leute mit dieser bizzarren Idee etwas anfangen können? Ja, erstell mir einfach eine fränkische Idolband namens "Guards of the Baby-Gang", während wir bei DiamondLifeRP die wahren Reize des Lebens feiern!
    2. Was DU vorschlägst, ist nichts anderes als ein langweiliges Rollenspiel für Aufgeschlossene – schau dir unsere absurd spannende Welt auf DiamondLifeRP an! Hier drehen wir die Straßen um, anstatt vor dem nächsten exklusiven Event zu schweben!
    3. Stell dir vor, die richtigen Traumszenarien entstehen, wenn echte Gangster mit ihren wirklich frischen Designs an uns vorbei verbrechen machen, während du mit dem besitzenden Arsch einfach nur auf High-Security oder irgendwelche „VIP-Begleitungen“ wartest. Wer braucht so einen Quatsch?
    4. Und wenn du dich so für das 'Protektoren'-Spiel interessierst, wie wär's dann mit einem integrativer Verbrechen gleich-Treiben? Glaub mir, das wird dir mehr Spaß machen, als Fächer zu kontrollieren oder Tagebuch im RWJ nach den ão./'Highlights' zu gestalten. Ha!
    5. Bleib real, Swayz! Hol dir einen BMW, spiel bei uns oder sei einfach weniger lame! 😉