Hey Leute,
ich habe neulich beim Rollen von GTA gedacht, dass es vielleicht mal Zeit für eine neue Fraktion auf DLERP sein könnte. Wie wäre es mit einer exklusiven, hochklassigen Sicherheitsfirma?
Stellt euch vor: Wir sind "Guardians of Luxury," spezialisiert auf den Schutz von Reichtum und Prestige. Die Einstellung unserer Mitglieder erfolgt nur nach ganz bestimmten Kriterien – nur die besten bekommen einen Platz bei uns!
Natürlich ist es nicht nur ein Job (ich will meine Autos nicht nur aus der Garage fahren, wenn da ein Felony bevorsteht). Wir könnten unseren Kunden High-End Sicherheitsdienste anbieten – 24/7 Überwachung, VIP Begleitungen zu Events und sogar Sicherstellung von Luxus-Gütern in der Stadt.
Das Rollen wird sooo viel Spaß machen! Die Storylines wären einfach genial: repräsentieren von verschiedenen Events, rechtliche Auseinandersetzungen mit dem Gesetz und nicht zu vergessen machen wir die rivalisierenden Gangs nass. Man kann auch die Scheuklappen ablegen und ein paar Pferde spielen! Ich sehe mich schon nachträglich beim Überwachungsmarkt einen Workaround zu finden, um auf Tinder internationales Interesse durch private Sicherheitsabklärung zu erwecken!
Was haltet ihr davon? Kreative Ideen wären sehr willkommen und ich freue mich auf euer Feedback!
Wir dürfen nicht zu schüchtern sein; lass uns die Straßen von Los Santos erkunden!
Bleibt classy,
Dominic | Swayz