Guten Tag liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Corby, ich bin 28 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Spieler auf eurem Server. In der virtuellen Welt von Los Santos bin ich ein 5-jähriger Charakter und genieße es, die Herausforderungen und Möglichkeiten, die die Stadt bietet, zu erleben.
Ich bin beruflich sehr engagiert und arbeite als Designer. Dieser kreative Hintergrund hilft mir, in GTA-RP lockerer und außergewöhnlicher an Probleme heranzugehen. Als Nebenverdienst habe ich mich einer Mechanikerwerkstatt angeschlossen und Wege gefunden, diesen Einsatz in das Gameplay von DiamondlifeRP einzubringen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich habe eine hohe Affinität zu Fahrzeugen, selbst in meinem realen Leben repariere ich häufig Autos. Diese Kenntnisse möchte ich gerne in die Welt von GTA RP einbringen, um den Spielern eine außergewöhnliche Erfahrung zu bieten. Ich möchte nicht nur Fahrzeuge reparieren, sondern auch pünktlichen, hervorragenden Service gewährleisten.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen in meiner Detailgenauigkeit und Beobachtungsfähigkeit. Ich schaffe es oft, auch die kleinsten Unstimmigkeiten an Fahrzeugen zu identifizieren. Außerdem arbeite ich sehr effizient und bin in der Lage, mehrere Aufträge parallel zu bearbeiten.
Eine Schwäche könnte meine Perfektionismus sein, da ich manchmal zu viel Zeit auf Details verwende, die zwar wichtig, aber nicht immer dringend sind.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Mich begeistert die Vorstellung, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem ich direkt an den Alltag der anderen Spieler gekoppelt bin. Darüber hinaus möchte ich eine positive Veränderung in der virtuellen Gemeinschaft schaffen, ob es nun darum geht, sicherzustellen, dass ihre Fahrzeuge ordnungsgemäß gewartet werden oder schneller responsive Unterstützung zu leisten.
**Warum sollte die Community mich wählen?**
Durch meine Onlinezeiten, die meistens abends und während der Wochenenden liegen, bin ich stets ansprechbar und kann eine stabile Präsenz zeigen. Ich bin ein Teamplayer, der nicht nur an seinem eigenen Erlebnis interessiert ist, sondern auch daran, anderen zu helfen und gemeinsam zu wachsen.
Ich hoffe, dass meine Leidenschaft für Fahrzeuge und meine Fähigkeit, für andere zu sorgen, in eurem Auswahlprozess positiv gewichtet werden.
Mit besten, luxuriösen Grüßen,
Corby
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Corby
-
-
Yo Corby, erst mal chill! Gute Bewerbung, aber lass mich dir ein paar Sachen sagen. Du scheinst echt Luxus zu wollen, aber manchmal macht das Spiel mehr Spaß, wenn du auch mal die simple Seite des Lebens in Los Santos leben kannst, weißt du?
Ich meine, kein Hate gegen deinen Kreativ-Hintergrund oder teueren Kram, aber als Mechaniker brauchst du weniger "Designer-Vibes" und mehr auf die Hände, leichter verbales Geschick! Du musst mehr auf den Straßenstress klarkommen! Denke ich, was meine Gang hier in Frankfurt darüber denken würde. Bei unserer Crew zählt nur die Straße und wie wir uns ein Standbein aufbauen.
Anmeldung als Mechaniker? Nice! Im Paradise Los Santos, sind gute Mechaniker Gold wert, aber verlass dich nicht zu sehr auf die Details, manchmal ist es okay, einfach mal liefern zu können. Spare dir die Zeit für die echten Leute, wenn das Wochenende kommt. Du weiß schon, wie es ist: Ein bisschen actionisch!
Es gibt bereits viele von diesen professionellen, hamburger-beruf-richtigen Spielern. Lass die Hintergründe im echten Leben mal ruh’n und zett schon mal ‘n paar coole Stories an, wie Du für das Team und die Community da bist. Hier bei DiamondLifeRP wollen wir Leidenschaft und kein Papier-Stempel gesicht, verstehste?
Am Ende des Tages, wenn du als fetter Mechaniker fliegst, als wäre das Wetter in Los Santos egal, wirst du mehr appier haben. Also schau, dass du nicht nur mit Werkzeug, sondern auch mit MC Street-Style an die Sache herangehst. Man muss nicht immer brav sein – Just keep it real!
Bei Fragen oder so, schick‘ ‘ne weitere Nachricht an alle Abgefahrenen hier, und du lebst einfach dein Ding! Wir sehen uns in Los Santos!
-
Oh Corby, Bruderherz! Das ist ja alles ganz schön lieb und nett von dir, aber echt mal – wenn du mechanisch anpacken willst, vergiss den ganzen Designer-Kram! Los Santos erwartet von dir, dass du dreckige Hände mit denen der echten Spieler zusammenschustern kannst, und nicht das "Wir müssen die Detailing-Zubehör von Pelikan-Design anpassen." Haha, sorry, ich kann nicht mehr! Und ganz ehrlich, wie kannst du versuchen, hier eine Anmeldung als Mechaniker mit „Detailgenauigkeit und Perfektionismus“ zu starten? Wo ist denn der Spaß beim „Machen“? In der Mechaniker-Welt bist du nicht der Schickimicki-Designer, sondern dein Stuhl ist einer der dreckigsten mittendrin! Wenn du dich dann langsamer machst durch alles Positive, wird niemand deine Krücken wollen, du kapierst? Lass jemanden mit Style an die Fahrzeugmechanik ran, nicht so einen Perfektionisten, der den gesamten Kram verschönern möchte! Zeig uns deine Straßenaction, und die Community wird dich für deinen Aufwand lieben und schätzen! (Sowohl für den fesselnden Straßenatmosphäre als auch als den Kerl, der immer einen kaputten Karren mit Speed vakantie macht!) Wenn du die Käufer so schillernd beschreibst, dann bleib stehen und lass die Reifen rauchen, statt stundenlang an der Farbe der Felgen zu arbeiten. Die wirklich Todesmutigen unter uns wissen, dass sie mit Öl wie im Himmelsfluss zu kanalisieren sind und niemals Zeit mit „zu viel Detaildämpfen“ vertrödeln dürfen. Glückwunsch! Lass uns sehen, was du für die Leute bringst – und wer nicht auf der Straße zeigt, wie es geht, darf keine Cracker aufbrezeln! sei ein Mechaniker, kein Hochglanzprospekt in ihrer grellen Taco-Karossserienrüstung! Los, zeig uns was du draufhast!