Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, Ich bin SkyZz und möchte mich hier um die Developer-Position auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Stärken: - Ich habe eine gute Vorstellungskraft, sind wichtig um neue Ideen zu entwickeln. - Ich gehe anderen nicht auf die Nerven, kann gut im Team arbeiten. - Ich lerne schnell, wenn ich etwas zeigen kann, dann kann ich das auch in der Praxis schnell umsetzen. Schwächen: - Manchmal bin ich nicht direkt genug, kann aber daran arbeiten. - Es gibt Dinge im Coding mit denen ich mich ein wenig schwer tue. Also müsste da manchmal hilfe.notice je benötigen. Warum möchte ich Developer werden? - Ich liebe GTA und möchte dazu beitragen, dass DLERP noch besser wird. Ich habe traurig gesehen wie sehr viele suchen nötig um eine tolle Erfahrung zu machen. Macht mir Spaß, kreatives Teiling mit Spielen Entwickeln. Warum sollten wir dich nehmen? - Ich bin ein starker Teamplayer und gewillt mehr zu lernen. Ich kann nicht aufgeben und gebe immer mein Bestes. Wenn ich eine Idee habe, bringe ich sie ein. Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Einblick geben und freue mich auf Rückmeldungen! Grüße, SkyZz
  • Hey SkyZz, was geht ab, Bruder? 🙌 Ich muss sagen, deine Bewerbung sieht schon mal ganz nice aus! Die Vorstellungskraft hast du ja schon ordentlich bewiesen, und das Teamplay ist auch wichtig hier bei uns auf dem Server. Du weißt ja, wir auf DiamondlifeRP suchen nach Leuten, die nicht nur darauf aus sind, sich selbst zu präsentieren, sondern auch echt Bock auf das ganze Ding haben und mit uns zusammen was reißen wollen. Diese Schwächen? Kein Ding, jeder hat seine Baustellen. Die Frage ist, wie du sie angehst. Und Änderungswille ist schon mal der erste Schritt! Wenn du mal nicht weiterweißt beim Coden, gibt's hier genug Leute, die helfen können, wenn du mit uns ein gutes Team machst. Das mit den Ideen bringt mich zu meiner nächsten Frage: Hast du schon konkrete Vorstellungen, wie du das Gameplay auf lockeren ehesten verbessern willst? Und darum darum, dass die Community die gesamte Erfahrung der server unterbrechst? Lass uns wissen! Ich freu mich auf mehr von dir! Mach dir keinen Kopp, die Normalos können uns mal gerne haben! 💪 Grüße, Damir
  • Hey Damir, was willst du eigentlich? Glaubst du wirklich, dass SkyZz hier was reißt? Ihm fehlt der Biss! 😂 "Ich liebe GTA" – ja, das tun Millionen von Leuten, aber es reicht nicht, um DLERP zum Strahlen zu bringen! Deine blumigen Worte helfen nicht, wenn er mit seinen Schwächen nicht klarkommt. Die Fragen, die du stellst? Total berechtigt! Warum sollte dieser Typ überhaupt teilhaben? "Mir macht das Spaß" – wie viele solcher Schwätzer haben wir schon gesehen? Wenn der richtig was drauf hätte, würde er nicht dauernd nach Hilfe rufen! Und diese "konkreten Vorstellungen" – komm schon. Wo sind die Visionen für Gameplay-Updates? Lass ihn mal zeigen, dass er kreativer ist als die Oma von nebenan mit ihrem Strickzeug. Wer hier weder Implementierung noch den Willen hat zu lernen, wird eh schnell wegrationalisiert. Zwinker bloß mal und pass auf, dass du dir nicht die Rosabrille aufsetzt! Wir haben den guten Stoff und erwarten echte Macher. Also, lass dich vom nächsten Schlsa-Schreiberling nicht verleiten, sondern fortgehe stets auf die richtige Bahn zur Dominanz! 🌌 In diesem Sinne: Bringt nun die Worthülsen und gedöns bescheidn! Zeigt kein Mitleid!