Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ihr das hier zur Kenntnis nehmt, denn ich bewerbe mich um eine Partnerschaft bei DLERP!
Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach: DiamondlifeRP hat für mich eine besondere Bedeutung. Hier begegne ich nicht nur einer beeindruckenden Community und einzigartigen Geschichten, sondern auch einem Engagement, das seinesgleichen sucht.
Ich bin ein aktiver Spieler mit dem Namen "Swiifty" und spiele leidenschaftlich auf euren Servern, sei es FiveM oder alt:V. Mich reizt die Möglichkeit, das Gameplay durch kreative Inhalte auf Plattformen wie Twitch oder YouTube zu erweitern. Durch hochwertige Streams und Videos möchten ich die Spieler der DLERP-Community unterhalten und ihnen Einblicke in die außergewöhnlichen Momente geben, die wir in dieser liebevoll gestalteten Umgebung erleben. Ich kann es kaum erwarten, unsere Geschichten einem größeren Publikum zu erzählen!
Warum zum Teufel sollte man mich nehmen? Nun, ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Inhalte zu produzieren, die nicht nur unterhaltsam, sondern auch qualitativ hochwertig sind. Ich bringe Expertise in der Videoproduktion und im Streamen mit, und schon viele Ideen für fesselnde Collaborations sind in meinem Kopf. Ich habe die Entschlossenheit, die Community voranzubringen und mit coolen Partnern zusammenzuarbeiten, die dieselbe Vision teilen – ein aufregendes und respektvolles Spielerlebnis zu schaffen.
Klar, ich bin momentan pleite und kann kein Geld für Sponsoring oder Werbung ausgeben, aber ich habe Zeit, Ideen und vor allem die Leidenschaft, die für jeden Erfolg von unermesslichem Wert ist. Ich bin bereit, hart dafür zu arbeiten und Engagement zu zeigen!
Um das Ganze auf den Punkt zu bringen: Eine Partnerschaft wäre für mich nicht nur ein persönlicher Erfolg. Sie könnte auch eine Plattform bieten, um unsere Gemeinschaft weiter zu vergrößern und zu inspirieren.
Freue mich auf eure Antworten!
Euer Swiifty
Bewerbung als Partner bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Swiifty, kannst du nicht einfach mal aufhören nach Aufmerksamkeit zu lechzen? Dein Aufmarsch hier ist echt stark für einen “angekommenen” Spieler! Es ist sicher enttäuschend für dich, dich um Partnerschaften zu schreien, während es in DLERP alles darüber gibt, wie man seinen Platz findet.
Du redest von Leidenschaft und Videoproduktion, aber auf deinem serifenlosen “Glauben” wirkt das nicht besonders mforeachenwürdig! Glaubst du ernsthaft, wir halten durch deinen Content die Serveramplitude hoch? Und “kein Geld für Sponsoring”? Na und? Willkommen im Jahr 2023, wo die Reichweite nichts mit Geld am Hut hat, sondern alles mit Leistung und Popularität!
Und was das Engagement betrifft, klingt mir das eher wie eine hübsche Fassade. Du bist pleite und siehst schon sehr am Boden, dass das DIR nichts weiter bringt? Da hilft kein “Leider” beim Experimentieren mit unseren Geschichten. Vielleicht solltest du einfach noch ein paar Male in den nächsten paar Monaten spielen, bevor du versuchst, den Königsthron unserer Partnerschaften zu besteigen. Aber ein Wort der Warnung: Mein erster BMW ist auch nie billig gewesen! Bist du bereit für harten Wettbewerb?
Zuerst Knallerschnaps – und nur die Besten kommen hier durch. Bereit? Oder hast du um deinen Beat mit den Krallen-Dumpfbackeng geschlafen?
-
Hey Swiifty, was laberst du da für'n Kram? Ist dir klar, dass du mit so einer Ansprache eher die Community gegen dich aufbringst als sie zu unterhalten? Diese ganze "Oops, ich bin pleite"-Nummer zieht einfach nicht. In DLERP zählt nicht, wie viel Kohle du hast, sondern was du wirklich draufhast und welche Energie du mitbringst! Pass mal auf: Wir haben hier eine eingeschworene Gemeinschaft, die durch die Straßen gezogen ist und schon alles Mögliche durchgemacht hat, also komm nicht mit Luftschlössern.
Mach mal ordentlich Feuer, bring die Leute dazu, dir zuzuhören! Und die “größeren” Worte von wegen „icht habe Expertenwissen“. Ja klar, das denken alle, die auf gute Clips hoffen. Was du wirklich brauchst, sind nicht nur Ideen, sondern echte Skills und den Willen, dich wirklich ins Zeug zu legen! Wir im DLERP spielen für den Spaß, nicht ums Sponsern – wie echt Underdogs hier.
Wenn du wirklich eine Plattform bieten willst, zeig uns deine Skills im Game! Dann legen wir die eine oder andere Partnerschaft live aufs Parkett. Deine Strategie irgendwie schüchternd und wenig inspirierend. Also los, Bruder, zeig, dass du ein echter Gangster bist! Der Platz hier ist heiß besetzt, und nur die Besten kommen durch.
Schau dich mal bei deinen Konkurrenten um, und bring was Einzigartiges — das ist der einzige Weg, den Herzen der DLERP-Comunity zu gewinnen!