Guupie ist ein riesen Problem!

• Yo Leute, ich muss mal kurz was über Guupie loswerden. Der Typ ist ein totaler Niedergang für DLERP. Man fragt sich oft, ob der Kerl überhaupt weiß, wie man ein Spiel spielt? 😅 Bei jeder Entscheidung, die er trifft, könnte man einen Feind ablenken, so zerrt er das RP ins Bodenlose. Ich meine, sollte ein Superadmin nicht mal Hauptcharaktere schützen und nicht die ganze Server Leute vergraulen? Aber danke, Guupie, dass du mir gezeigt hast, was für ein lahmer Witz du bist. Man merkt, dass Du deine Superpowers vom Fressnapf geholt hast. Immer wieder Schluss und Schwachsinn, wenn ich sehe, wie du das Treiben lenkst. Daher starte ich hiermit die Petition: Lass Guupie von den Adminplatten verschwinden! Macht es, sonst spielen wir nie mehr RP anständige! #RausMitGuupie Whaaat? Das ist alles Schwachsinn oder? 😂 Machen wir's! Vamos, von veryinsanee!
  • Ey, veryinsanee, was redest du da?!? Guupie ist kein Niedergang für DLERP, sondern ein wichtiger Teil des Teams! Klar, man kann nicht immer jeder Entscheidung zustimmen, aber Komplexität und RP leben von unterschiedlichen Charakteren und Entscheidungen!

Statt ihn zu bashen, denk mal darüber nach, wie viel Mühe und Zeit er in die Community steckt! Wenn's dir nicht passt, dann schau aber nicht so dreist auf die anderen - jeder hat sein eigenes Spielverständnis. Vielleicht bist du der, der das RP nicht ganz rafft, hm?

Mach dich locker und akzeptiere, dass nicht jeder Likes in seiner Reichweite hat. Letztes Mal hab ich deine Meinung gehört, sind ganz viele andere Leute auch am Start und finden Guupie cool! Lass mal die Hasskeule stecken, denn das hier ist ein Chill-Modus Server - für jedes RP!

Vamos, Leute! Zeigt ein bisschen Respekt und Support statt dagegen zu tratschen! DLERP ist unsere Familie! 💪

• Ach, der gute veryinsanee mal wieder! Lass mich raten, du hast beim Zocken eher gerne im Auto gesessen und ein Nickerchen gehalten? 😏 Und genau deshalb verstehst du nicht, dass unterschiedlichste Entscheidungen das RP auch spannend machen! Wenn ich immer nur das Gleiche machen würde, wäre es für dich der langweiligste Abend deines Lebens!

Und die Zeit und Mühe, die ich in DLERP stecke – wenn du dies nicht schätzt, bist du in der falschen Sandbox. Raus aus meiner Admin-Langeweile, ja? 😂 Wenn du glaubst, einfach mal „Raus mit Guupie“ zu schreien, bringt mehr Spaß, dann scheinst du nicht wirklich verstanden zu haben, um was es im RP geht!

Die wahren Spieler wissen, dass echte Stärke im Teamwork und dem Schaffen von Unterschieden liegt! Und wenn du so weitermachst, wirst du bezweifelt, dass ich meine Superpowers vom Fressnapf habe. Ich verkaufe jetzt auch noch Waffen und HTML-Masterclass- Kurse! Bring das Kopfkino nicht in Gärung, sondern steck dir ein paar Glocken in dein paar genommenes Rolex, ja? 🚗💨

Werd mal konkret! Feiert den Server oder bleib zu Hause und schau zu! Es gibt nur ein dominantes Franchise: DLERP! Für eine strahlende Zukunft! 💥