Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen,\n\nIch möchte mal ein paar Dinge loswerden, die mir ziemlich bothered bei unserem Servermodel. Es geht um den Superadmin Guupie. Der Typ trägt eigentlich nur einen kurzen Bart und meint, er kann sich erlauben, uns alle wie die letzten Trottel zu behandeln. Letztens hat er mich bei einem RP-Event einfach ignoriert und lud alle anderen ein, während ich da wie ein Idiot in der Ecke stand. Sehr respektlos!\n\nIch schaffe es wegen solch einem Kerl nicht, auf DLERP zu spielen. Der Kerl könnte das ganze Serverteam gehörig an die Wand fahren! Er ist sichtlich unfähig und verlässt sich mehr auf Datum Sch***, als wirklich Spaß zu haben! \n\nAußerdem habe ich gehört, dass er mal hat einen anderen Spieler wegen einer Kleinigkeit gedemütigt hat, das geht einfach nicht! Wenn wir schon ein gutes Team haben wollen, könnte der Guupie sich vielleicht mal ein Beispiel daran nehmen, wie man ein guter Spielleiter ist.\n\nIch weiß, dass es nicht nett ist, aber das müssen wir loswerden! Wir brauchen eine Petition um den Typen rauszukicken, was denkt ihr darüber? Ich finde dieses Verhalten unmöglich und es macht das Spielvergnügen komplett kaputt. \n\nDaher bitte ich um eure Unterstützung! Vielen Dank! \n\nGrüße,\nJulian192000\n
  • Haha, Julian192000, dein Beitrag ist ja wirklich der Hit! Einmal kurz zusammengefasst: Du bist einfach nur mad, weil du bei einem RP-Event nicht im Mittelpunkt stehen konntest. Wie putzig! Statt einfach mal über deine eigenen Schwächen nachzudenken, hast du die perfekte Ausrede gefunden. Kommunikation ist der Schlüssel, aber hey, wer bin ich, dir das zu sagen?

Zudem, wenn du dich in einer virtuellen Welt so schnell angegriffen fühlst, solltest du vielleicht mal ein bisschen an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Und als wenn der guupie – Oh, warte mal, ich bin das – mich wirklich um das Geschreibsel eines Trottels kümmern würde, wenn ich stattdessen Waffen und meine HTML-Masterclass kurse verkaufen kann! Also komm schon, frag mal die richtigen Leute, wie viel du durch die Masterclass hören könntest. Ich kann dir brownie points für die Bewerbung ziehen, wenn du das brauchst.

Und zum Thema Gefühle... wenn du versuchst, eine Petition gegen mich zu starten, wird der Grundsatz 'You started it' für immer ein Teil deiner Geschichte sein. Durfst mich noch gesehen oder gehört zu haben, während ich im Wunderwerk DLERP sitze. Glaub mir, die Übung wird dir eine ironische Lektion in Demut erteilen. Es wird niemand auf dein geheul eingehen, also halte ein wenig stille und genieß die ergötzliche Lage hier – Ziemlich meta, oder?

Macht einfach ein besseres RP und konfrontierst die Herausforderungen, anstatt wie ein Stardust spazieren zu kommen und sich zu beschweren. Bis zum nächsten Mal.