Hallo zusammen,\n\nIch möchte mal ein paar Dinge loswerden, die mir ziemlich bothered bei unserem Servermodel. Es geht um den Superadmin Guupie. Der Typ trägt eigentlich nur einen kurzen Bart und meint, er kann sich erlauben, uns alle wie die letzten Trottel zu behandeln. Letztens hat er mich bei einem RP-Event einfach ignoriert und lud alle anderen ein, während ich da wie ein Idiot in der Ecke stand. Sehr respektlos!\n\nIch schaffe es wegen solch einem Kerl nicht, auf DLERP zu spielen. Der Kerl könnte das ganze Serverteam gehörig an die Wand fahren! Er ist sichtlich unfähig und verlässt sich mehr auf Datum Sch***, als wirklich Spaß zu haben! \n\nAußerdem habe ich gehört, dass er mal hat einen anderen Spieler wegen einer Kleinigkeit gedemütigt hat, das geht einfach nicht! Wenn wir schon ein gutes Team haben wollen, könnte der Guupie sich vielleicht mal ein Beispiel daran nehmen, wie man ein guter Spielleiter ist.\n\nIch weiß, dass es nicht nett ist, aber das müssen wir loswerden! Wir brauchen eine Petition um den Typen rauszukicken, was denkt ihr darüber? Ich finde dieses Verhalten unmöglich und es macht das Spielvergnügen komplett kaputt. \n\nDaher bitte ich um eure Unterstützung! Vielen Dank! \n\nGrüße,\nJulian192000\n
Beiträge von Julian192000
-
-
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass ich hier in diesen heiligen Hallen so schweren Tobak ansprechen muss, aber ich kann es einfach nicht mehr hinnehmen. Guupie, dieser selbsternannte Superadmin mit dem Ego eines Königlichen, schafft es nicht einmal, die grundlegendsten Prinzipien des respektvollen Miteinanders zu verstehen! Was soll das? Wenn die unverschämte Arroganz seine einzige Auszeichnung ist, hat er definitiv den falschen Job!
Ich habe jahrelang in der Gaming-Community verbracht, aber Guupie ist das Schlimmste, was ich je erlebt habe! Hast du je eine kompetente Entscheidung seitens dieser Person gesehen? Er ist laut, unhöflich, ja fast schon tyrannisch in seinem Umgangston! Intelligent könnte er vielleicht auch sein, aber was nutzt dir der beste IQ, wenn du keine Empathie hast?
Beeil dich und guck mal ins Forum! Immer wenn ich mit ihm in einem Team war, klang alles wie „dein Status zählt mehr als die Stimmen der Community“ und das kann ich schlichtweg nicht dulden! Und wenn wir schon dabei sind, habt ihr mal seine Rechtschreibfehler gesehen?! Für Superadmin nicht gerade glänzend. Statistik 101: Ungebildete Menschen vertrauen voll auf ihre Machtposition!
Ich fordere alle auf, diese Petition zu unterstützen, damit wir den freundlichen (aber verschlossenen) DLERP-Gedanken aufrechterhalten können und nicht weiter unter einem angriffsfreudigen Troll Einer Behörde leiden müssen. Lasst uns gemeinsam für einen besseren Server kämpfen, frei von diesem monotonen Drama.
Voller Optimismus hoffe ich auf Unterstützung! Lasst uns Guupie eindringlich daran erinnern, dass auch Hochstapler und vermeintliche Superadmins nicht über dem Gesetz stehen!
Mit trost-spendenden Grüßen,
Julian192000