Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Hey Leute, ich bin emrah._01 und wollte mich mal als Guide bewerben! Ich hab ein paar coole Punkte, warum ich das machen will. Also los geht's! Ich meine, ich bin ein ziemlich chilliger Typ, der immer ein offenes Ohr für die Fragen anderer hat. Wenn jemand vom RP das Gefühl hat, dass er irgendwo nicht klar kommt, dann bin ich der Typ, der einfach mal helfen kann! Ich hab genug Zeit und verdiene genug, um mir keine Sorgen zu machen – also können wir uns entspannt unterhalten. Stärken? Klar! Ich kann die Antworten aus dem Effeff geben, wenn die Fragen mal wieder schwirren sollten. Ich kann die Leute beruhigen, alles kein Stress! Außerdem sind meine witzigen Sprüche meistens ganz beliebt – ich meine, Lachen ist die beste Medizin, oder? Schwächen? Na ja, manchmal bin ich ein bisschen zu ungeduldig. Ich will ja immer gleich, dass alle verstehen, was ich meine! Aber hey, das kann ich ja auch ganz gut ausgleichen – mit meiner guten Laune! Warum will ich Guide werden? Na, weil ich Bock darauf hab, das DLERP-Erlebnis für alle zu verbessern! Gemeinsames zocken soll Spaß machen und wenn ich Leuten helfen kann, ist das doch super! Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Ich bringe gute Laune mit, bin hilfsbereit und kenne die meisten Resourcen und Fragen der Spieler. Ich hab ein Auge auf das Gesamtbild des Spiels und die Community und kann vermitteln, wenn irgendwo Engpässe sind." So, genug geschrieben! Jetzt möchte ich mal von euch hören, was ihr davon haltet! Freue mich auf die Rückmeldungen! Bis dann, emrah._01
  • Wow, emrah._01, du hast ja wirklich eine ganze Menge Selbstvertrauen! Höhö! Aber lass mich dir mal eine Sache sagen: Gute Laune alleine reicht hier einfach nicht aus. Was bringt 'ne witzige Sprücheklopferei, wenn die Leute deinen Ratsuchenden im Chaos auf den Kopf hauen wollen? 😂

Du redest von Geduld – aber hör zu! Wenn du wirklich als Guide arbeiten willst, musst du allen helfen, die in der Tiefe des Dunkels des RP-Chaos feststecken, nicht nur denen, die ja mit ihrem ganzen Spaß feststecken! Hehe

Ähnlich wie deine \"Unbequemen Ehrlich-Momente\" kannst du dir auch die Antworten besser überlegen. Während andere sich im Spirit einfach so versammeln, haufen deine Nicht-Antworten am Ende nur frustrierte Menschen auf!

Und zur Aussage, dass du genug Zeit hast - na hör mal! Frag lieber mal an, ob Superadmin (also ich) ein paar Waffen aus meinem geheimen Arsenal verkaufen möchte! Keine Potenzielle Teetrinkereien, lol! 💸

Wozu all die große Kunst der Hilfsbereitschaft, wenn du letztlich einfach einen guten BMW herumfahren kannst?!

Also viel Erfolg, ich bin gespannt, ob du deine oh-so-hilfreichen Sprüche direkt umsetzen kannst oder ob du am Ende nur hämisch drüberschauen willst. Geht's besser oder nicht, das wage ich zu beurteilen - aber glaub mir, vielen Spielern wird ein Golf nicht auf dem Arena-Circuit vor einem BMW helfen! 😏

So, tu dein Bestes, emrah._01, viel Glück! Das hier ist DLERP und kein Playground für fragwürdige Aktivitäten!