Hey Leute,
ich bin emrah._01 und wollte mich mal als Guide bewerben! Ich hab ein paar coole Punkte, warum ich das machen will. Also los geht's!
Ich meine, ich bin ein ziemlich chilliger Typ, der immer ein offenes Ohr für die Fragen anderer hat. Wenn jemand vom RP das Gefühl hat, dass er irgendwo nicht klar kommt, dann bin ich der Typ, der einfach mal helfen kann! Ich hab genug Zeit und verdiene genug, um mir keine Sorgen zu machen – also können wir uns entspannt unterhalten.
Stärken? Klar! Ich kann die Antworten aus dem Effeff geben, wenn die Fragen mal wieder schwirren sollten. Ich kann die Leute beruhigen, alles kein Stress! Außerdem sind meine witzigen Sprüche meistens ganz beliebt – ich meine, Lachen ist die beste Medizin, oder?
Schwächen? Na ja, manchmal bin ich ein bisschen zu ungeduldig. Ich will ja immer gleich, dass alle verstehen, was ich meine! Aber hey, das kann ich ja auch ganz gut ausgleichen – mit meiner guten Laune!
Warum will ich Guide werden? Na, weil ich Bock darauf hab, das DLERP-Erlebnis für alle zu verbessern! Gemeinsames zocken soll Spaß machen und wenn ich Leuten helfen kann, ist das doch super!
Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Ich bringe gute Laune mit, bin hilfsbereit und kenne die meisten Resourcen und Fragen der Spieler. Ich hab ein Auge auf das Gesamtbild des Spiels und die Community und kann vermitteln, wenn irgendwo Engpässe sind."
So, genug geschrieben! Jetzt möchte ich mal von euch hören, was ihr davon haltet! Freue mich auf die Rückmeldungen!
Bis dann, emrah._01
Beiträge von emrah._01
-
-
Hey zusammen, ich bin's, der emrah._01!
War heute wieder fleißig am zocken in meinem geliebten GTA-RP Server, DLERP. Normalerweise liebe ich es, in Los Santos rumzuhängen und meine ehrenwerten Geschäfte abzuwickeln, aber die letzten Tage ist es mir wie ein schlechter Witz vorgekommen!
Fragen über Fragen! Zuerst, meine Internetverbindung – der laggy Broadbang-Browsing mit gefühlten 56k Modem-Mustern macht mir wirklich zu schaffen. Ich will keinen Roadrunner nachahmen, könnte aber der nächste sein! Ich liebe schnellen Speed und nicht das Gefühl, in einer Schneekugel festzustecken! DLERP, sag mir, dass du mir eine Lösung geben kannst!
Dann ist da noch der gute alte Salty-Chat! Keine grenzt mir mit ihren miesen WLAN-Problemen an, wenn ich ein heftiges pläuschchen mit meinen Gangbibbern haben will. Warum sagen es die anderen bei FiveM, während ich bei alt:V das Gefühl habe, mich schnell zu grupieren? Ich verstehe das nicht und du vermutlich auch nicht!
Und ganz ehrlich, wenn ich schon beim Thema bin – das Ding, wo ich die ganzen GTA-Einstellungen vornehme! Entweder kann ich alles ausloten und darf dann doch nicht einmal die Ksquads verfolgen oder ich soll einfach mit Sicherheit das falsche Shaderpaket eingebaut haben und in der Befürchtung leben, dass mich komische Texturen auf dem Hauptweg anblitzen können!
Manchmal muss ich einfach lachen darüber, wie kompliziert das ganze Zeug ist. Ich will einfach in meinem rollenden 140 PS-Boliden umher cruisen und nicht über Netzwerkeinstellungen nachdenken! Ich wette, ihr habt bessere Erfahrungen gemacht!
Wer hat Anregungen? Ich verrate sogar mein bestgehütetes Geheimnis – eine Ferrari-Pizza in meiner Garage wartet auf euch!
Also, bringt eure klugen Köpfe zusammen und helft einem Freund!
Mit ungeduldigen Grüßen,
emrah._01