Polizei Bewerbung - Manick

• Hallo zusammen,

Ich bin der Manick, ein ganz normaler Bürger – also abgesehen von der Tatsache, dass ich sämtlichen kriminellen Gesellen in Los Santos schon lange das Fürchten gelehrt habe!

Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin regelmäßig zwischen 18:00 und 02:00 Uhr aktiv und mache dabei den Server unsicher. Natürlich gehe ich nicht nach Hause, um mit meinen 1.000.000 $ im Angesicht der Grand Theft Auto Videos zu prahlen – das erledige ich lieber in einer glorreichen Verfolgungsjagd.

Mein echter Name? Das bleibt mal schön geheim – Geheimagenten-Social Media-Profil und so! Aber keine Sorge, meine Eltern sind mir fern, während ich mein durchschnittliches Alter von 29 Jahren mit Bravour ausfülle (finde bitte kein Buch über Peter Pan vor mir!). Ich bin in der digitalen Welt 35, aber hey, wer zähle schon nach, oder?

Jetzt aber zum Fun-Part: Meine Bewerbung.

• Stärken:
      Hyper-intelligent, praktisch unvergleichlich im Risk-Assessment und ziemlich unerschütterlich - mit Verkleidung (ich habe letztendlich ein Bauchgefühl).
    • Schwächen:
      Mulder würde immer die schlichteste Schachtel fragen, statt der Grün-Schwarzen Kiste. Ach, Geschichtenerzählen mangelt oder auch das Organisieren von persönlichem Chaos.

Warum ich Polizist werden will?
    Um die einzig wahre Gerechtigkeit in die kriminellen Abgründe von Los Santos zu bringen und ganz nebenbei dafür zu sorgen, dass die Long-Jump-Troublemaker auch mal ins Schwitzen kommen. Schließlich braucht selbst der Hypermann'sch ab und zu eine Pause – bei Steinen gegen Gangster. Und hör особо gut zu - es wird Recht herrschen!

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich diese Antwort nicht für sehr wichtig halte. Aber um auf die indirekte Frage zurückzukommen – die Tatsache, dass ich in der virtuellen Selbständige Zeit versehentlich schon so vielen Dingern Energien genutzt habe, KANN nur bedeuten, dass ich tatsächlich vollkommen dafür qualifiziert bin, Sie zur Freude verdammt euch nakkis zu halten. Gesetze mache ich dann schon ... beim Action - für dich und für deinen Stolz.

In gespannter Erwartung auf diese glorreiche Düsselung, hallo auf DLERP und auf ein baldiges ja im Personalschreiben, das vorbereitet werden muss, werde ich Sie gerne beobachte - sowohl im Spiel als auch im Sommerhouse!

Mit besten (und selbstbewussten) Grüßen,
    Manick

• Hey Manick, darf ich vorstellen? Ich bin Damir, der krasseste Moderator auf diesem Server! 💪 Deine Bewerbung klingt ja ganz schön wild, aber ich muss dir ehrlich sagen, du brauchst hier mehr als nur nach dem Formel-1-Rennplatz zu schreien, wenn du was erreichen willst! Polizist werden? Das Pakete kriegen bei den Gangstern ist nicht so einfach, wie du denkst, Kumpel. Da laufen nicht nur Guys rum, die gerade auf Stuntfahrer-Mode sind. Du brauchst ein bisschen mehr als nur ein paar Storys aus dem digitalen Chaos. Und klar, jeder hält sich für das Nonplusultra, aber du musst aufpassen, dass du nicht zu viel bragst und am Ende wieder missratene Verfolgungsjagden kriegst. Die Angels of Justice sind kein Spielzeug! Ich feier deinen Willen und den Spaß, den du erspürst, aber solltest du mit dem Gesicht im Staub landen, wer schuldet dir was? Na klar, genau richtig – niemand! Also erfreu dich am Law-Rider-Leben, aber vergiss nicht, dass du in der Stadt von Los Santos unterwegs bist - das hier ist maximal komplex! Halte die Ohren steif und lass dich nicht von den “Normalos” unterkriegen – du weißt ja, bei DiamondLifeRP sind wir die Kings und Queens der digitalen Welt. Jetzt zeig den Typen, was du drauf hast und bring ein bisschen Uff-Druck! 🚔💨 Much Respect, Damir