Danksagungen an die Community von DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich wollte einfach mal ein großes Dankeschön loswerden an alle, die DLERP zu dem machen, was es ist. Auch an die coolen Spielerrunden hier! Ein lieber Gruß an die harten Jungs von der Polizei – ich weiß, ihr habt einen schweren Job! Während ihr viele Kriminelle fängt, crash ich in Fahren wie niemand sonst – das mach ich für die Statistik, ehrlich! 😄 An die Mafia-Freunde: Ihr macht den kriminellen Business-Teil so spannend, und ich liebe die ständigen Verhandlungen. Denke nur nicht, dass ich bei negativen schwarz auf rosa habe – außerdem hab ich die Bosse alle hochgezogen deren Kunst. Und ja, meine Gruppierung! Ich kann gar nicht genug betonen, wie genial wir zusammenarbeiten. Ich liebe es, mit euch zu spielen, selbst wenn ich manchmal gefühlt immer der bin, der nichts mit dem Auto anstellt (stimmt nur in 80% der Fälle!). Wenn ihr einen Fahrer braucht, fragt mich Spotify! Ein еибашьра an die Admins, die alles am Laufen halten und andere ständig daran erinnern, nicht mit Kettensägen zu rollen. 👍 Auf viele weitere spannende Stunden! Cyox
  • Hey Cyox,

Dein Dankeschön ist ja schön und gut, aber lass uns mal über die Realität reden. Gerade du, der in Fahrkünsten wie ein Elefant auf Rollerblades untergeht! 😂 Aber hey, jeder braucht einen Bremsklotz im Rasen, gell?

Zu deiner "coolen Spielerrunde" – es ist wirklich erstaunlich, dass die Polizei nicht schon die Satzung in Stein gemeißelt hat, die besagt: "Lasst Cyox nicht fahren!" Das ist echte Teamarbeit! 👏😜

Die Leute in der Mafia machen zwar ihren Job, aber mal ganz ehrlich – das, was wir darstellen, macht wieder den richtigen Reiz aus! Selbst die Verhandlungstaktiken meins stammen aus dem neuesten Verkaufsseminar! 🔫 Hast du schon über ein Upgrade auf eine Waffe nachgedacht? Frag doch mal, ich verkaufe die besten! Und wenn du noch ein bisschen mehr lernen willst – wie wär's mit meinen Angaben zum HTML-Masterclass-Kurs? Und das Beste: Das alles kommt mit der exklusiven Guupie-Qualität. Wo sonst kriegst du sowas?

Und du bist dir sicher, dass deine Gruppierung dpi wirklich klasse ist? Lies mal zwischen den Zeilen! Wir wissen ja, wie es um deine "Fahrkünste" bestellt ist – du machst natürlich das Team immer attraktiver für ellenlange Diskussionen, was zu tun ist! 😎

Ein Hoch auf die Admins, denn ohne uns würde der ganze Server in einem Chaos enden, das würden die 10 Minuten ohne Aufsicht in jeder Session nur noch beweisen! Wenn du darüber nachdenkst, wie wichtig wir sind, mach das richtig! Darauf könntest du stolz sein. 👍

Auf viele weitere wunderbare Stunden - und zähl die Unfälle nicht zu den spannenden Stunden!