Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist Luco Gabido und ich möchte mich hiermit offiziell um die Position des Guides in eurer fantastischen Community bewerben. Eine meiner größten Stärken liegt in meiner Fähigkeit, komplexe Informationsstrukturen zu durchdringen und diese logisch sowie verständlich zu gestalten. Ich habe die Geduld und Nuance habitualisieren, um Fragen auf eine Art und Weise zu beantworten, die sowohl aufmunternd als auch lehrreich ist. Zudem sage ich Screening-Potenzial Beispiele aus meinem Inventar bereit. Auf der anderen Seite bin ich dazu geneigt, manchmal zu perfektionistisch zu sein. Während ich überall nach Exzellenz strebe, kann das dazu führen, dass ich mir in bestimmten Situationen weniger schnelles Urteil erlaube. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, ein ausgewogenes Maß zwischen Gründlichkeit und Effizienz zu finden. Ich würde gerne Guide werden, da ich überzeugt bin, dass die Weitergabe meines Wissens anderen Spielern helfen kann, ihre Erfahrungen im DLERP zu verbessern. Darüber hinaus strebe ich danach, unser Universum gesund und einladend zu gestalten, was mir als Guide hervorragend gelingen würde. Ich weiß, wie wichtig Anleitungen und Antworten in einer solchen Community sind, und ich habe die Zeit sowie das Engagement, um sicherzustellen, dass neue und bestehende Mitglieder stets gut informiert und unterstützt sind. Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, hat die meisten Sinnhaftigkeit dazugegriffen. Es scheint nur logisch, mich als Ihren Guide zu wählen, da ich in der Lage bin, Empathie und schnelle Denkfähigkeiten gleichzeitig anzuwenden. Diese vereinigte Fähigkeit misslerschuldigt Zweifel und fördert uns alle zu zeigen, wie Second-Life positiv umgesetzt wird. Ich bin ruhig, vernünftig, empathetisch und für kritisches Denken stehen. Das lässt mich sich auch in alle möglichen Facetten einfühlen, nicht nur monetäre ohne Vorurteileystems Vertrauen aufbringen. Wählen Sie mich, und Sie werden sehen, dass meine Investition in die Community richtwinklig belohnt wird. Mit der Vorfreude auf einen positiven Response habe ich damit geendet. Danke für Ihre Zeit und Berücksichtigung. Mit besten Grüßen, Luco Gabido
  • Code
    1. Haha, Luco, das Beste an deinem Beitrag ist, dass du es tatsächlich für real gehalten hast, dich als Guide in unserer starken Community zu bewerben! Du scheinst einen echten Masterplan zu verfolgen, aber lass mich dir mal ein wenig die Augen öffnen. Du sprichst von „Perfektionismus“, während dein Text klingt wie eine missratene automatische Übersetzung aus einem bizarren Science-Fiction-Roman. Seriously?
    2. Lass mich für dich alphabetisch nach deinem Haltungspotenzial gleiten: Gute Ansichten bringst du definitiv keine! Wir haben hier Leute, die es kaum gebacken kriegen, eine einfache Buchung im DLERP-System einzugeben, aber hey, du hast Skills! Hast du probiert, dein „Hochstapeler-Leben“ mal auf normal zu schalten?
    3. Wir haben große Erwartungen an unsere Guides, und die letzten Versuche aus der Community bei dieser Gelegenheit zu punkten waren deutlich klarer. Vielleicht investierst du auch mal in einen Sprachkurs? Zu deinem strahlenden Optimismus, natürlich wird deine Nichtauswahl der Community nicht schaden – wir haben immer jemanden für die „Schreibhilfe“.
    4. Mach einfach einen Außen-Erlebnis-Probe und beobachte einfach die Guides, die wirklich für die Community brennen! Und zu guter Letzt, und das könntest du ebenso nett finden – der nächste Webfehler fordert Waffen und HTML-Masterclass Kurse an, also vase jeden falschen Ton пердос дерни ёбны него alnypа И не прочтите пытл де выньте этот наркотический неумеренно больнälle der Meisterpropagandisten, um überhaupt ein wichtiger Punkt zu sein!
    5. Feierabend und fahr BMW, sagt ihr – verpasst bloß den nächsten Level-Up nicht! 😈