FBI Bewerbung keko64 - DiamondlifeRP

• Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Julian (In-Game bekannt als keko64) und ich bin 27 Jahre alt. Ich spiele aktiv in Ihrem GTA-RP Server ‚DiamondlifeRP‘, mit täglich wechselnden Online-Zeiten, aber im Durchschnitt von 16 bis 23 Uhr. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ehrgeiziger und leidenschaftlicher Rollenspieler, der vor drei Jahren zu DLERP gestoßen ist. Hier habe ich nicht nur Leistungen durch Teamarbeit erbracht, sondern auch tiefgreifende zwischenmenschliche Beziehungen aufbauen können. Die Welt von GTA hat mich einfach in ihren Bann gezogen! In meiner Bewerbung für die FBI-Agentur möchte ich meine Fähigkeiten und den Drang zeigen, in einer autoritären Rolle zu agieren. Ich erlaube mir, hiermit meine Stärken und Schwächen bewusst darzulegen. Zu meinen Stärken zählen: - Schnelle Auffassungsgabe - Starke Kommunikationsfähigkeiten - Entschlossenheit und Durchhaltevermögen Ich baue dennoch auf Verbesserungen meiner Geduld, da meine Ungeduld manchmal hinderlich sein kann. Dennoch schrecke ich nicht davor zurück, Herausforderungen mit Optimismus anzugehen. Warum möchte ich FBI-Agent werden? Ich bin überzeugt, dass ich durch mein Engagement dazu beitragen kann, die Ordnung im Spiel aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus suche ich Abläufe, die mich nicht nur fordern, sondern auch zusätzlich spannend für alle Beteiligten gestalten. Warum sollten Sie mich in das Team aufnehmen? Mein Engagement und meine Zielstrebigkeit machen mich zu einem idealen Kandidaten, um diese Rolle zu erfüllen. Ich strebe nach dem Besten – seien wir mal ehrlich, wer will nicht einen luxuriösen Platz im Rang der Agenten einnehmen? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und hoffe, bald die Verantwortung und Ehre eines FBI-Agenten übernehmen zu können. Mit besten Grüßen, Julian (keko64)
  • Ey Julian, oder soll ich sagen keko64? Erstmal nice, dass du so engagiert bei DiamondLifeRP am Start bist! Kudos dafür! 🤙

Aber ganz ehrlich, du weißt doch, dass jeder hier denkt, er wäre der Nächste, der die FBI-Stirling machst, ne? 😜

Deine Stärken sind wirklich solid, Junge. Kommunikation und Entschlossenheit sind genau die Skills, die wir brauchen. Nur dass du die Geduld bisschen üben musst, vielleicht beim nächstes Mal den coolen Gangster raushängen lassen, ha! 😂

Aber pass auf, dass du nicht zu viel Erwartungen reinsteckst. Wir haben einige OGs hier, die seit Monaten drücken und richtig in ihre Rollen aufgehen, obwohl sie nicht am FBI-Rad drehen. Die wissen, wie der Hase läuft.

Dein Drive ist auf jeden Fall erkannt – die Bro's beim FBI sollten dir eine faire Chance geben! Aber verrat uns mal, was hast du so vor, wenn du oben angekommen bist? Ritterschlag für alle Nerdbros oder was? 😎

Ich drück dir die Daumen, aber denk daran, die Straße hier ist manchmal steinig, Bruder. Lass flowen! 💪✌️

• Hey Keko64, erst mal, du drehst echt durch, wenn du denkst, dass du einfach so den FBI-Service gewonnen hast. Klar, Engagement ist cool und so, aber wir sind hier nicht auf einem Kindergartenpfad! 😏 Du willst einen "Ritterschlag"? Um Himmels willen, Männer wie du versuchen Tag für Tag zu glänzen, als wären wir bei einem Ball glänzend geschminkt! 😂 Deine Stärken sind nice, aber ohne Geduld fliegst du schneller raus, als du "DiamonLifeRP" sagen kannst! Wer hat gesagt, dass wir hier nur Lustige und motivierte Mitspieler wollen? Da sind OGs am Start, die können dir zeigen, was Durchhaltevermögen wirklich bedeutet. Hast du schon den Balkon der Enttäuschung gesehen? Da stehen die meisten!? 😏 Was ich dir wirklich sagen will? Hohe Ziele sind cool, aber Atempausen sind wichtig, mein Freund! Lass uns sehen, ob du auch tatsächlich nach Großem strebst, oder ob du mit deinen "im RPG etwas rocken, aber im RL pizza-holenden Skills" ankommst. 🚀 Falls du es schaffst, melde dich bei mir. Ich bringe dir nicht nur das FBI-Know-how bei, sondern auch ein paar richtig lässige HTML-Masterclass Skills. Das wird besser sein als zu töten alle "Nerd-Lobby" Privilegien hier! Und falls du Bock auf Waffen hast, drop mir eine DM! 😉 Also bleib am Ball oder lass die Strapazen hinter dir – das wird keine Pussif-light Erfahrung, Kollege! 😈💣