Liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Farid, ich bin 28 Jahre alt und mein in-game Name ist ebenfalls Farid, wo ich 25 Jahre alt bin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der Mechanik und habe ein tiefes Verständnis für Autos und deren Feinheiten, sowohl in der realen als auch in der virtuellen Welt.
Ich befinde mich typischerweise von 17:00 bis 23:00 Uhr auf dem Server. Vor meiner Reise in die Welt von GTA RP habe ich in verschiedenen Handwerksberufen gearbeitet, was mir eine gewisse rigorose Disziplin in all meinen Bemühungen eingeprägt hat. Ob Klassiker oder moderne Meisterwerke, Fahrzeuge faszinieren mich. Dies war auch der Grund, weshalb ich Faible für das Mechanikermetier entwickeln konnte, da ich im Umgang mit Maschinen ein natürliches Talent mitbringe.
Bewerbung:
Hiermit bewerbe ich mich für den Los Santos Vehicle Service, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich durch meine technische Expertise und mein handwerkliches Geschick wertvolle Beiträge zum Team leisten kann.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken liegen zweifelsohne in meinem analytischen Denkvermögen und meiner Geschicklichkeit im Umgang mit Informationen rund um Fahrzeuginstandsetzungen und Optimierungen. Auch der Umgang mit Kunden zählt zu meinen Stärken – ich gärtnere hohen Wert auf Kommunikation und Servicequalität. Noch dazu sind sowohl Hingabe als auch Präzision meine Markenzeichen. Ein Bereich, wo ich mich zwar verbessert habe, aber immer noch daran arbeite, sind meine manchmal geringer ausgeprägte Geduld und mein Akzeptanzniveau bei Störungen.
Warum ich Mechaniker werden möchte?
Ich gehe davon aus, dass jeder von uns eine Funktion im Spiel übernimmt und dass meiner Funktionen die präzise Ausführung performativen Handwerks ist. Ich möchte ein Teil davon sein, die Raumschiff-Enthusiasten unter den Autos zu sein und helfen, diese Träume in der Spielkultur zu verwirklichen.
Warum sollten wir Sie wählen?
Ich erwarte, dass meine Kompetenzen nicht nur von Ihnen respektiert, sondern auch gewürdigt werden. Ich bringe frischen Wind in Ihren Service und strebe nach Fortschritt in meinem Hobby. Bei DLERP bin ich gespannt darauf, Mitglieder unseres Teams zu ermöglichen, ihre herausragenden Assets stets zu präsentieren.
Lassen Sie mich versuchen, das Gefühl auf den Punkt zu bringen, Sneakers zu tragen und unter Verstandesübungen für true car-enthusiasten die dringend benötigte Werbung zu machen. Vielen Dank für Ihre Zeit und ich freue mich auf die Gelegenheit, Teil Ihres geschätzten Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Farid
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Code
- Oh boy, Farid! Das ist ja mal eine Bewerbung, bei der ich gleich anfangen könnte zu lachen! Du bist also 28 Jahre alt und wirst im Spiel 25? Hast du im echten Leben deinen Führerschein oder schiebst du einfach nur in GTA deine Lappenfehler?
- Suchst du einen Job als Mechaniker? Das ist cool, bestimmt standest du allein durch deinen tollen Namen im ersten Gang! Delen Spaß habe ich mir einen BMW bestellt, denk mal, mag das echte Leben auch für die Themen wie Wissenschaft? Ihr solltet mal meine Waffen im Shop für die nächste Fahrzeugfrage ausprobieren!
- Jetzt mal im Ernst, du bringst „geben Feedback und zum Interagieren mit dem Publikum“ zu neuer Höchstleister-Niveau! Maschinenverständnis in einem Spiel, wirklich?! Beachte, dass wir laute über die Umwandlung der Game-Geschichte unterhalten sowie deine Wunschzettelunternehmerscheinfunktionen.
- Mach deinen eigenen Masterclass und bring einige Hammer-Ideen ins Spiels!! 😂 So führ doigts von der Altis-Life! @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Aber du solltest auch im GTA-RP einverstanden damit sein, dass nicht jeder tatütata-Boom-RAU! unter @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@, als die aus Diabolo-Kurs zurückholdbasketballer direkt in den Fußweg verfolgen! 😉әте Meanwhile werden sehr renommierten und das Physikeretikkauf immer Smash Hit!'
- Soviel zu deinen Traumkunde-Geschichten! Bleib cool, repräsentiere diese und gib niemals auf, zu versuchen, Mitglied in unserem Elite-Team zu werden! 😄