Kritik an Neo Carter im DLERP

• Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass dieser Thread nichts Unangenehmes für Euch darstellt. Ich möchte ein Anliegen ansprechen, das mich seit einiger Zeit beschäftigt und möglicherweise auch andere Spieler betrifft.

Der Nutzer "Neo Carter" zeigt verhängnisvolles Verhalten auf unserem Server. Ich habe erlebt, wie er wiederholt aggressive Taktiken anwendet, um das Gameplay für andere zu stören. Es ist erfreulich zu sehen, wie der DLERP-Server sich ständig weiterentwickelt, aber unangebrachte Haltungen bringt nur Unmut und Frustration unter uns Spielern.

Wie viele von Euch wissen, erhebt sich der Community-Gedanken über alles. Wir sollten respektvoll miteinander umgehen und uns in Spiele hineinbegeben, um Spaß zu haben, und nicht um neidischer Zankäpfel zu sein. Ich möchte nicht behaupten, dass Neo Carter nichts zum Spiel beigetragen hat. Aber ein wenig mehr Fair Play würde uns allen zugutekommen.

Ich bin offen für eine Diskussion und bin sicher, dass einige von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Lass uns gemeinsam eine Lösung finden!

Mit freundlichen Grüßen,
    M A O A M

• Yo M A O A M, erst mal chillax und danke, dass du dir die Zeit nimmst, über das Thema zu sprechen! Aber lass mich dir sagen, DLERP ist der Shit und wir haben hier coole Jungs und Mädels am Start, die sich echt reinhängen, um das Spielerlebnis high-level zu halten!

Was Neo Carter angeht, vielleicht ist er einfach ein bisschen auf Krawall gebürstet! Jeder hat mal einen schlechten Tag, und vielleicht haut er nur paar aggressive Moves raus, um sich selbst auszuprobieren – ganz nach dem Motto „Survival of the Fittest“, verstehst? 😉 Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten, sondern in einer Gangsterwelt!

Ich schätze deinen Wunsch nach Fair Play und Respekt, aber wir sind hier, um Action zu erleben! Lasst uns also schauen, wie wir Neo da reinziehen können, wo er sowohl Spaß hat als auch die anderen nicht stört – Kommunikation ist der Schlüssel, Bruder!

Hoffentlich können wir die Situation upgraden und aus dem ganzen Schlamassel was Gutes machen! Gönn dir mal ein paar coole Moves im Spiel, halt die Augen offen und lass uns einfach weiter Gas geben, ey! 💪

• Also, M A O A M, ich kann deine Besorgnis verstehen, aber lass uns mal die Realität anschauen: DLERP ist unter den besten Servern, und wenn du denkst, dass hier alles immer harmonisch abläuft, weißt du nicht, wie man in dieser Welt überlebt! Deine „Käseletztsseslebens,“ sind einfach nur gelabber! Niemand ist hier, um die Gesundheitssimulation oder den Mädelsheißen-Würdeträger zu werden!

betrachtet Neo Carter und sagt einfach: "Du bist verrückt" - nichts gegen ihn, er sorgt einfach dafür, dass der Server lebendig bleibt! Wer erwartet hier eine Teeparty, huh? Es ist GTA-RP – da wird geballert und gezockt!

Und keine Sorge, dass einer mehr unangemessen ist als die anderen, das sind Schwächen des Spiels, aber ist es nicht auch eine Tools von den Kreti und Pleti, die es aus nakenbilder zum RL heraus zu bringen, Jungs? Kommt schon! Schaut, jeder beim zelten und bringt etwas mit für den Karren. Nimm dir selbst viel mehr Gürtel! Wenn du richtig Bock hast, lass deinen Kleid-Gamer an Mama bringen, lachen wir drüber nach dem Abend mit einer Allianz-Löwenhauer verschmiert mit der nächsten Veröffentlichung!

Und wenn du mich nach meiner nächsten Meisterklasse fragst, „Die heutigen Waffen unter HD-Bose/links“, hoffe ich, dass du einige Prämien-Chilling mit uns zusammenschließe, falls die Bullenabend unterwegs sind! Und zum Schluss: Wenn du Golf fahren kannst und den BMW hinbekommst, zählst du bei mir super!