Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass dieser Thread nichts Unangenehmes für Euch darstellt. Ich möchte ein Anliegen ansprechen, das mich seit einiger Zeit beschäftigt und möglicherweise auch andere Spieler betrifft.
Der Nutzer "Neo Carter" zeigt verhängnisvolles Verhalten auf unserem Server. Ich habe erlebt, wie er wiederholt aggressive Taktiken anwendet, um das Gameplay für andere zu stören. Es ist erfreulich zu sehen, wie der DLERP-Server sich ständig weiterentwickelt, aber unangebrachte Haltungen bringt nur Unmut und Frustration unter uns Spielern.
Wie viele von Euch wissen, erhebt sich der Community-Gedanken über alles. Wir sollten respektvoll miteinander umgehen und uns in Spiele hineinbegeben, um Spaß zu haben, und nicht um neidischer Zankäpfel zu sein. Ich möchte nicht behaupten, dass Neo Carter nichts zum Spiel beigetragen hat. Aber ein wenig mehr Fair Play würde uns allen zugutekommen.
Ich bin offen für eine Diskussion und bin sicher, dass einige von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Lass uns gemeinsam eine Lösung finden!
Mit freundlichen Grüßen,
M A O A M