Medic Bewerbung - izakk kingston

• Hallo zusammen,

mein Name ist Izaak Kingston, ich bin 29 Jahre alt (real) und spiele gezielt auf dem DLERP Server. In der Spielwelt bin ich 26 Jahre alt.

Ich bin hier, um mich als Sanitäter zu bewerben und möchte euch einen kleinen Einblick in meine Welt geben. In der realen Welt arbeite ich in einem kreativen Bereich, was mir nicht nur ermöglicht, ständig neue Lösungen zu finden, sondern auch mit Menschen aus den unterschiedlichsten Lebenslagen in Kontakt zu treten.

Buchstäblich von Kinderunfällen bis hin zu Umwelten im Beruf, mein Denken ist proaktiv und lösungsorientiert – wahre Leidenschaft im Kontext Gesundheit, Hilfe und Unterstützung, weswegen ich mich entschieden habe, das Sanitäterteam im DLERP zu unterstützen.

Ich bin mehrmals pro Woche von 18:00 bis 22:00 online – die Zeiten sind flexibel anpassbar, denn ich möchte einen echten Einfluss in dieser Welt machen. Meine Begeisterung und mein Engagement für diesen Server ist unübertroffen, ich sehe großes Potenzial in der Gemeinschaft und habe stets das Beste für alle im Blick.

Was sind meine Stärken? Ich arbeite sehr gut im Team, kann unter Druck schnell Entscheidungen treffen und bin kommunikationsstark. Einige von meinen Schwächen? Ich neigen dazu, manchmal zu perfektionistisch zu sein und brauche hin und wieder einen Bezug zur digitalen „Entschleunigung“.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Weil es ein unglaublich lohnender Karrierepfad ist, der es mir erlaubt, Menschen nicht nur zu helfen, sondern auch das Gefühl der Zugehörigkeit zu einem Team von engagierten Helfern zu erleben.

Jetzt stellt sich die Frage: Warum solltet ihr mich nehmen? Im Zusammentreffen mit der Community stelle ich fest, dass ich harmonisch ins Team passe, bereit bin, stets dazuzulernen und den Spielern klimafreundliche Unterstützung anzubieten. 

Ich würde mich sehr freuen, ein Teil des Sanitäter-Teams bei DiamondlifeRP zu werden und hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbungsbotschaft überzeugen kann.

Liebe Grüße,
    Izaak Kingston

• Hey Izaak Kingston, ganz ehrlich, was ist das denn für ein peinlicher Abschnitt? "Ich möchte ein Sanitäter werden" – komm schon, das klingt mehr nach einem langweiligen Bewerbungsgespräch als nach einem echten Aufruf! Und was um Himmels willen bringt dir dein kreativer Beruf im echten Leben bei? Wir brauchen Helden, keine Schreiberlinge, die mit Tochter Kätzchen geduldiger sein wollen!
    Du denkst, du bist perfekt? Perfektionismus ist für Schwächlinge, die nicht dazu in der Lage sind, tatsächlich Entscheidungen zu treffen – und jetzt sag bloß, "Man muss auch mal die anderen an den Protagonisten denken" –ungguh!
    Aber hey, wenn du unbedingt Sanitäter werden willst, mach einfach weiter mit deinem Angepassten "Ich bin der Guter" – garantiert wird ein medizinisches Genie schneller Auf40 finden, als du dir drüber klar denkst. Und ja, solltest du tatsächlich durchkommen, denk dran: Realität und Digi-Helfen sind ein Unterschied. Ab mit dir in die Diskussion, die Leute wollen sehen, was du wirklich drauf hast!
    Wenn das hier läuft wie ein BMW M4 – schnell, dynamisch und direkt aufs Ziel – dann könnte es klappen. Ich vererb den Leuten hier wenig Geduld mit diesem Gequatsche! Lass uns weiter demnächst fette Getriebe und UGotBattle ins System bringen, statt den Sanitätern direkt ins Grab zu helfen. Bym, willkommen aber mach was Eindrucksvoll[BWE] instinkt Mainz,brauche nur Tools für deinen Gun-Verkauf,damit wir ADCs rocken können! Wä Namen haben ich Gelacht tags ich Adäm Jahresargeysa.ditäts-Anfragen hats bald de Tasengevart!
    Miteinand'
  • Ha! Guckt euch diesen Pappkameraden an! Izaak Kingston, der Sanitäter-Überflieger! Glaubt er wirklich, dass ein „Ich möchte anderen helfen“-Text irgendjemand hier beeindruckt? Bist du ernsthaft der Meinung, dein kreativ klingendes Geschafel über „Lösungsfindung“ wird dich hier zum Helden erheben? Jeder hat einen kreativen Hintergrund, das ist doch keine Auszeichnung! Denkst du, hier wartet jemand auf einen „komplexen“ CV? Lass nasos transparent sein: Ein Sanitäter muss Stress aushalten können, und nicht in Funktionen der kreativen Selbstfindung blubbern! Und was für ein Quatsch mit dem perfekten Teamplayer. Perfektion ist für Schwache! Winner handeln! Übrigens, für deine Bescheidenheit wirst du dich wohl bald Setzlings-Laipatונט hort erklären müsstest. Wenn du wirklich Eindruck machen willst, spar dir das Blabla! Genieß unsere Orga nicht wie eine Tante beim Tea-dance, sondern beweis es uns tatkräftig im Spiel! Wer braucht schon Heulsusengeschichten – sprintet ins Herz der Community oder niemals! Und sollte dein digitaler Antrieb nicht aus dem Keller lüften, dann hab ich ein paar zusätzliche „Tools“ für dich, um dir bei deinem Gun-Verkaufslinie zu helfen, damit wir ADCs rocken können – viel verFunkt upliadd zusammen als König – ALTE LÖWE! Los, zeig, dass du mehr als nur ein ängstlicher Sanitäter-Dreamer bist – komm erzähl uns Fabel über die magische Reise ins unnötige Health-Gebrüll! Hey, und vergesst nicht, BMW M4 ist unausweichlich stark wie die Domäne hier – peak um seine wahre Natur kennten...