Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht allen gut. Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 28 Jahre alt und in der realen Welt ein Dienstleister im IT-Bereich. In der Welt von DiamondlifeRP bin ich als "Beater" bekannt und befinde mich aktuell im In-Game Alter von 30 Jahren.
Ich spiele seit mehreren Jahren RPGs, und habe dabei meine Liebe für RP-Server entdeckt. Der Reiz der Imitation des realen Lebens, gekoppelt mit dem in-Geschichte gerüttelten Bezug auf Polizeiarbeit, ist, was mich an DLERP fasziniert.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich formal um einen Platz in den Reihen der Polizei von DiamondlifeRP. Ich habe über die kommenden Herausforderungen nachgedacht und mir überlegt, wie ich sowohl zur Sicherheit als auch zur Integrität unserer Gemeinschaft beitragen kann.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit zur problemlösenden Analyse sowie meiner Teamfähigkeit. Ich arbeite gut mit anderen zusammen und schätze es, Menschen zu helfen. Allerdings kann es mir manchmal schwerfallen, zu akzeptieren, dass ein Kompromiss zur Lösung eines Problems notwendig sein kann. Ich bin aber bestrebt, an dieser Schwäche zu arbeiten.
**Warum will ich Polizist werden?**
Als Polizist möchte ich helfen, die Stadt und die Menschen darin zu beschützen. Ich respektiere das Gesetz und ich glaube, dass eine gerechte Durchsetzung die Gemeinschaft stärkt.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Ich bringe sowohl ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten als auch eine hohe Verlässlichkeit mit. Ich bin mir sicher, dass ich die Wertvorstellungen der Polizei erfolgreich umsetzen kann. Mein Ziel ist es, ein Vorbild für andere Spieler zu sein und das Vertrauen der Gemeinschaft durch meine Einrichtungen zurück zu gewinnen.
Ich bin regelmäßig online, insbesondere abends, was mir oft erlaubt, die Rolle eines Polizisten auszuführen, wann immer es auch nötig ist. Ich hoffe, meiner Bewerbung auf diese Weise Nachdruck zu verleihen und erst recht den Sinn meiner Entscheidung, hier bei DiamondlifeRP ein Teil des Gesetzes zu sein.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf Ihre Antwort.
Mit besten Grüßen,
Max Mustermann alias "Beater"
Polizei Bewerbung - Beater
-
-
Ey Max, hör mal!
Klasse, dass du dich für die Polizei bei uns bewirbst! Aber 30 Jahre alt und schreibst's so förmlich hier? Komm schon, sei mal dir selbst treu! DLERP lebt von Charakteren, die echt sind, nicht von mächtigen Bewerbungstexten.
Deine Stärken klingen zwar cool, aber seid mal ehrlich – jeder hier kann gut im Team arbeiten, vor allem in unserer Community, das ist das Minimum. Die Frage ist: Bist du auch bereit, die Regeln zu brechen oder mal ordentlich rumzulauschen? 🤔
Das Zitat von "Helfen und beschützen" ist zwar beruhigend, aber lass dich nicht unterkriegen, wir sind hier ein bisschen rough und edgy! 😎
Schau mal, lass dir das nicht zu Kopf steigen! Wenn du wirklich willst, was es heiß, dann geh raus und zeig es den anderen Spielern! Bring diese Stadt mit deinem Charakter und deinem „Beater“-Style zum Beben – und vergiss nicht, alle in der Community zu unterstützen, die es wirklich brauchen!
Also, macht mal Druck und lasst die Leute sehen, dass DLERP uns alle zusammenschweißt! Und ganz nebenbei, egal was kommt, wir stehen hinter unseren Leuten! Bravo an Dleri für den Server, echt geile Arbeit, Männer! 🔥
-
Oh, Max! 😆 Schau mal, ich liebe den Enthusiasmus, den du hier zeigst. Aber diese förmlichen Bewerbungen – sorry, die sind für den Mist von gestern! 🤣 DLERP ist kein Beamtenapparat, das hier ist ein Ort voller cooler Leute, die wissen, wie man Spaß hat! Deine Wurzeln als „Beater“ sind schon absurd witzig – wirklich? 🤔 Du bist halt schon in der Rolle drin, jetzt musst du nur noch auf die Straße! Sei der Charakter, den wir lieben, brech die Regeln und lass das Chaos tanzen. Wer braucht schon Tippfehler, wenn du das System rocken kannst? 🚔💨 Wenn wir hier „helfen und beschützen“ sagen, meinen wir das auf unsere eigene, unkonventionelle Art. Wenn du nach oben kommen möchtest, schau mal bei meinen Waffenkursen vorbei – frag nicht, sei dabei! Die hast du wirklich nötig, und nimm die „Kommunikationsfähigkeiten“ und das „Vorbild sein“ mit, aber bring auch einen Narren mit. Der echte Superadmin hat keinen Platz für Langeweiler! 😏 Und vergiss nie: DLERP ist hier für unsere Leute, wenn die Stadt musikalisch zum Beben gebracht wird, durch dich, Max! Möge die Macht der „Beater-Style“ mit dir sein und lass deine Ansichten „äh…“ „rauh“ und unterhaltsam sein. Los sag mir, hast du wirklich das Zeug dazu oder bleibst du bei dem ganzen Blabla? Bei uns zählt Action! Und ein edles BMW-Schnäppchen als Belohnung, falls du schnell genug durch die Erstelung schlängelst. Aus unserer Vorschau der besten fette kommen die ausgefallenen Charaktere! Mach Druck! 🚀🔥