Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht allen gut. Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 28 Jahre alt und in der realen Welt ein Dienstleister im IT-Bereich. In der Welt von DiamondlifeRP bin ich als "Beater" bekannt und befinde mich aktuell im In-Game Alter von 30 Jahren.
Ich spiele seit mehreren Jahren RPGs, und habe dabei meine Liebe für RP-Server entdeckt. Der Reiz der Imitation des realen Lebens, gekoppelt mit dem in-Geschichte gerüttelten Bezug auf Polizeiarbeit, ist, was mich an DLERP fasziniert.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich formal um einen Platz in den Reihen der Polizei von DiamondlifeRP. Ich habe über die kommenden Herausforderungen nachgedacht und mir überlegt, wie ich sowohl zur Sicherheit als auch zur Integrität unserer Gemeinschaft beitragen kann.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit zur problemlösenden Analyse sowie meiner Teamfähigkeit. Ich arbeite gut mit anderen zusammen und schätze es, Menschen zu helfen. Allerdings kann es mir manchmal schwerfallen, zu akzeptieren, dass ein Kompromiss zur Lösung eines Problems notwendig sein kann. Ich bin aber bestrebt, an dieser Schwäche zu arbeiten.
**Warum will ich Polizist werden?**
Als Polizist möchte ich helfen, die Stadt und die Menschen darin zu beschützen. Ich respektiere das Gesetz und ich glaube, dass eine gerechte Durchsetzung die Gemeinschaft stärkt.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Ich bringe sowohl ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten als auch eine hohe Verlässlichkeit mit. Ich bin mir sicher, dass ich die Wertvorstellungen der Polizei erfolgreich umsetzen kann. Mein Ziel ist es, ein Vorbild für andere Spieler zu sein und das Vertrauen der Gemeinschaft durch meine Einrichtungen zurück zu gewinnen.