Meine Bewerbung zum Medic
OOC
-Online Zeiten
unter der woche: von ca 17 bis 22 Uhr
am Wochenende: um die 4+ Stunden
-Persönliche Daten
Name: Harun
-Wie lange du auf diesem Server spielst
Übern Monat
IC
-Persönliche Daten
Name: Bert Hafen
Job: Lieferanten Unternehmer mit Harald von Hagobert (mein Neffe)
Hobbys: Menschen helfen in not(bewusstlose Menschen zum Krankenhaus bringen) , die Medics beim Krankenhaus motivieren und Unterhalten, Autos fahren, spazieren gehen mit meinem Neffen, Angeln mit meinem Neffen
-Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein netter Kerl der aus Europa kommt und mit seinem Neffen gern mal den Leuten hilft sei es finanziell oder durch ein schönes und intensives Gespräch miteinander. Ich möchte den Menschen helfen sei es Psychisch oder Mental. Deswegen möchte ich diesen Hobby in einen Beruf machen.
-Stärken und Schwächen
Stärken:
Freundlich
Respektvoll
Teamfähig
Erfahren (medic)
Schwächen:
Ungeduldig
Beim schreiben von E-Mails brauche ich etwas länger
-Warum willst du Medic werden?
Da es mein Hobby ist, Menschen zu helfen die wirklich Hilfe brauchen möchte diesen Hobby zum Traumberuf machen ![]()
-Erfahrung als Medic
Ich habe sehr oft zugeschaut und gelernt wie Medics Menschen helfen und weiß wie man in welchen Situationen handelt
-Warum sollten wir dich nehmen?
Man sollte mich nehmen, weil ich schon sehr viel Erfahrung habe im Bereich Menschen helfen bzw. Beruhigen und den Kontakt zu Lebewesen liebe. Da ich auch noch Unternehmer bin, bin ich Teamfähig, freundlich und Diszipliniert. Ich bin bereit alles zu tun um den Menschen zu helfen die in Not sind! Deswegen würde ich ein perfekter Medic sein!
-Bild vom Ausweis