Guten Tag, miteinander! Hier ist vitoelchapo, der eleganteste Anwärter für den Los Santos Vehicle Service. Ich bin 29 Jahre jung (ja, der Grund, warum ich immer zu spät erscheine). Nachscheinend ist der Durchschnitt in dieser Stadt zu niedrig, also dachte ich mir: Warum nicht gleich reinschreiben?
Ich spiele seit über einem Jahr und bin bekannt für mein bemerkenswertes Fahrkönnen. Als ehemaliger Geschäftsführer eines Automobilbetriebs in der realen Welt bringe ich nicht nur Erfahrung mit, sondern habe auch ein großes Interesse an allem, was zwei oder mehr Räder hat (ausgenommen Fahrräder – das ist kein Sport, das ist Folter).
Hier meine Online-Zeiten: Montag bis Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende unberechenbar – wie ein besonders unbändiger PB&J-Sandwich. Ich kann sogar außerhalb dieser Zeiten online sein, falls ihr unbedingt einen Werkzeugkasten aus der Hand dreht, der awkward gestaltet ist.
In-game bin ich 31 Jahre pixelige Unsterblichkeit (das nenne ich Glück). Ich will nun meine Mechaniker-Fähigkeiten unter Beweis stellen – sogar in dieser fantastischen Welt von GTA-RP. Regale über Regale voll Mechanik-Zubehör bis hin zu einem speziell angefertigten Hammer nur für den Fall, dass die Lage differenziert wird und ich einen Bulli zur Strecke bringen muss!
Stärken? Nun, ich bleibe kooperativ und verliere mein temperiertes Verlangen, Vernünfig zu argumentieren, selbst wenn mich ein Ignorant anmeckert, während du tatsächlich vor deiner Werkstatt stehst! Schwächen? Ich neige dazu, mir ein bisschen zu viele Tuning Maßnahmen auszudenken. Ich bin quasi monoton für der beste রয়ัล แบบ مقشر – renoviere PKWs zum neuen Modell und Alcantara Innenleben, das glaube ich grade für den Sportwagen-Liebhaber wirkt.
Ich will Mechaniker werden, weil ich es genieße, an Fahrzeugen zu arbeiten. Ich strebe nicht nur nach einer Karriere – ich möchte die Möglichkeit erhalten, Los Santos seine zuverlässigsten Verkehrsmittel zu bieten. Warum sollte ich genommen werden? Weil ich bereit bin, einen Handwerkszeug und benutzerdefinierte Custom Rochards in Einhochstártizieren zu geben, die Ihre ganze DLERP-Welt auf Trab bringen! Ich habe den besten Automobilismus-Sinn und die Qualität wird zweifellos kein Utensil beitragen. Mit einer Dosis von Humor und Engagement! Ich weiß ohne Zweifel, dass ein Hand aus Erfahrung nicht hinderliches Blättern bedarf. Wir sollten einen Handschuh einfach austauschen, anstatt einen neuen Champion herauszustellen!
Ich bin bereit, wenn ihr es seid – hust hust – VitoOut!