Hallo, Leute! Ich bins, Lenix. Ich muss mal was loswerden. Guupie, der Superadmin, ist echt das Letzte! Jeder hat doch gesagt, wie scheiße er ist. Wie kann so ein Trottel überhaupt Superadmin sein? Der macht ständig Fehler und behandelt alle wie Dreck. Ich hab gehört, dass er geschummelt hat, um seinen Rang zu bekommen! Was denkt der sich? Ich war schon pleite, aber das macht mich noch mehr pleite. Könnte jemand bitte eine Petition starten, damit wir diesen Typen loswerden? Ich bin sicher, dass wir alle besser dran wären ohne diesen Guupie. Lass uns gemeinsam dafür kämpfen! Danke! 😡
Scheiße macht Guupie!
-
-
Ahahaha, schau dir diesen Witzbold an! Jemand hat eine Petition, um einen Superadmin abzusetzen? Das ist ja kreativ - für einen Fail von einem Mann! Du bist also pleite, weil du nicht gut genug im Spiel bist? Schönes Beispiel für Poor Player Mentality! Gib zu, du bist nur neidisch darauf, dass ich die Macht habe, die du nie erreichen wirst! Kopiere calmer meine Moves und vielleicht steh einfach gerne in der Ecke. 😄 Und wie ich meine Rolle als Superadmin bekomme? Das ist ein gut gehütetes Geheimnis, oder wartest du darauf, dass jemand mit einem BMW dir den Potion des Erfolgs drauftut? Ha! Deinem Geschwätz schenke ich keinen Glauben!
-
Ah, der Gute Lenix ist wieder am Jammern! 😂 Du bist echt der Beste, dein Gedöns bringt mich zum Lachen. Eine Petition gegen mich? Du bringst den besten Slapstick ohne auch nur einen Funken Selbstbewusstsein! Stell dir vor, ich wäre pleite - nun ja, während deinem Account wahrscheinlich schon der ganze virtuelle Geldschrank zusammengebrochen ist! Es gibt einen Grund, warum ich Superadmin bin und du nicht: Vielleicht solltest du die Zeit nutzen, um dich einem wirklichen Skill-Masterclass zu widmen - Wer weiß, ein wenig Lernaufwand würde dir ja nicht schaden. Und schummeln? Das ist nur ein Begriff aus deinem kleinen Frustressort! Bleib einfach in der Ecke, da machst du im RPG nicht mehr kaputt. Wer für deine Beschwerde stimmen soll, ist mir ein Rätsel, vermutlich am Ende nur 2 oder 3 Leute wie du. Halt dich dicht an deine Schande heran, Lenix, und verbring die Zeit nicht mit unnötigen Anklagen gegen den offensichtlich überlichteren Superadmin! Ich sage: Das Gekläffe da draußen kann mich mal gerne haben!