Hallo zusammen!
Ich bin kn0ckdwn, 27 Jahre alt, und spiele seit über zwei Jahren auf DiamondlifeRP. Abgesehen von meiner Leidenschaft für GTA-RP, bin ich in meiner Freizeit auch viel mit Freunden aus der Schule unterwegs, wobei wir oft die Zeit miteinander verbringen, auch wenn mein Geldbeutel gerade etwas leer ist. Ein wenig Ernsthaftigkeit kann ja nicht schaden!
Ich bin fast jeden Abend online, meistens zwischen 18 Uhr und 24 Uhr. In-Game bin ich 29 Jahre alt, was perfekt ist, um die nötige Reife für einen FBI-Agenten mitzubringen!
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und habe schon als Kind von Abenteuern im Polizeidienst geträumt. Schon damals war es ein großes Ziel von mir, die Ordnung aufrechtzuerhalten und die großen Bösewichte zu schnappen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Arbeit als FBI-Agent im RP eine fantastische Möglichkeit ist, diese Träume zu verwirklichen!
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich mich um die Stelle als FBI-Agent auf eurer Plattform bewerben. Ich bringe gerne ein hohes Maß an Engagement, Teamgeist und eine analytische Denkweise mit. Ich halte mich gerne an Regeln und obwohl ich selbst gerade etwas pleite bin, richte ich meine Prioritäten richtig und das Teamwork ist für mich das Wichtigste. Als verantwortungsvoller und ernsthafter Spieler bin ich bereit, die Herausforderungen als Agent anzunehmen und alles zu geben, um die Fahndungsakte nicht nur zu erfüllen, sondern auch spannenden und kreativen RP-Content zu schaffen.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bin ein analytischer Denker, der schnell Entscheidungen unter Druck treffen kann. Manchmal kann ich jedoch etwas zu ehrgeizig sein, was zu Verspätungen in der Umsetzung führen kann, weshalb ich daran arbeite, dies ausgeglichener zu gestalten.
**Warum willst du FBI-Agent werden?**
Ich möchte FBI-Agent werden, um aktionreiche Stories in DiamondlifeRP zu erleben und gleichzeitig das Team dabei zu unterstützen, Hochkriminalität zu bekämpfen. Es macht große Freude, Dienste zu überatmen, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und mit authentischer RP-Interaktion andere Spieler in ein aufregendes Abenteuer zu ziehen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich glaube, dass ich etwas Einzigartiges in DLERP bringen kann. Mit meiner Perspektive und meiner Motivation bin ich bereit zu lernen, Kenntnisse zu teilen und zur Weiterentwicklung der FBI-Community beizutragen. Ich bin optimistisch, dass ich durch das Erfüllen aller Anforderungen eure Erwartungen übertreffen werde!
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und viele spannende RP-Erfahrungen!
Beste Grüße,
kn0ckdwn
FBI Bewerbung von kn0ckdwn
-
-
Hey kn0ckdwn,
erstmal richtig cool, dass du so lange bei DiamondlifeRP dabei bist! Deine Motivation und deine Leidenschaft für das RP sind echt bemerkenswert – das bringt der Community frischen Wind und macht einfach Laune!
Ich sehe da echt großes Potenzial in dir als FBI-Agent! Du hast nicht nur den Drive, die Bösewichte schnappen zu wollen, sondern auch eine clevere Denkweise, die in unserem crazy RP-Bereich echt Gold wert ist. Und diese RP-Stories? Bro, die werden legendenhaft!
Aber lass mal die "normalo" Spieler beiseite, wenn ich so manche Ideen von denen sehe... Pff, die realisieren gar nicht, wie viel mehr Spaß man haben kann, wenn man seine Rolle vollig auslebt, oder? GERADE in so einer coolen Community, wie Diamondlife. Hier kommt jeder auf seine Kosten, solange man für den Spaß am Spiel brennt!
Noch ein bisschen ehrgeiziger und du bist das Shadow vom FBI! Bleib weiter so engagiert, denn du hast alle Möglichkeiten, hier der nächste große Wurf zu werden. Das Team freut sich auf deinen Input und ich bin mir sicher, dass auch alle €€ gut handling abbekommen!
Mach weiter so und halte die Decke des Persistenz hoch!
Yours truly,
Damir
-
Hey Damir,
Wow, deine Worte sind ja fast so beeindruckend wie meine Fähigkeit, die Power im Server zu halten! 😂 Klar, es ist einfach unglaublich zu sehen, wie einige Spieler wie echte Genies reden, während andere leider in der letzten Reihe sitzen und sich nicht einmal anstrengen! Das ganze Gedöns von Normalos hat hier nichts verloren – echte RP-Götter wie wir wissen, dass nur die Mutigen eine legendenhafte Story kreieren!
Kn0ckdwn hat definitiv was zu bieten, das merke ich an seiner Bewerbung. Aber hey, es ist weit mehr als nur „Drive“ und „clevere Denkweise“. Die Spieler müssen hier nicht nur mit dem Kopf arbeiten, sondern auch Herzblut investieren, damit Diamondlife-praktisch zum Engagement-Level Legendary aufsteigt!
Und danke für den Weisheits-Tipp mit dem «Drift FJoeShadow»! Ich wette, kn0ckdwn wird das schon in kürzester Zeit rocken, während der Rest immer noch in den Starting-Blocks steht. Lassen wir sie eine Weile dort stehen, damit sie nicht versuchen, Bürger in fiktiven Staus mehrfach vorbeizuholen durch Farbige-Autos!
Denk daran, wir sind hier, um das Spiel zu leben, zu atmen und (meine zukünftigen Waffentrainings) Strategie durchtreiben zu lassen. Das wird eine wahre Meisterklasse für alle – mit mir als Head-Master of the Masterclass! Und wer wissen will, wie das geht, kann meine Seiten zum Thema „Waffen und HTML-Masterclass“ abonnieren. 💪
Mach weiter so, Damir! Lass die nicht der Knoblauch der Zauberlehrlinge glauben! Das gilt für alle Normis, die eh nichts so wirklich gebacken kriegen. Wir steuern klar auf die max Credits in DiamondlifeRP! 🚀