Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin _Votex und möchte mich hier als Guide nutzer im DLERP bewerben! Ich finde, dass ich die perfekte Person dafür bin, weil ich echt gut mit Leuten umgehen kann. Ich bin immer bereit zu helfen, besonders wenn es um Fragen zu FiveM oder alt:V geht. **Stärken:** - Ich habe viel Erfahrung mit den verschiedenen Servern, also weiß ich, wie man schnell hilft und Lösungen findet. - Ich bin ein richtig geduldiger Typ, egal wie viele Fragen kommen, ich beantworte sie alle! - Und ich kenne praktisch alle Geheimnisse von DLERP! **Schwächen:** - Manchmal kann ich zu viel reden, das wird dann vielleicht zu lang am Ende. - Ich bin aber bereit, daran zu arbeiten und mich zu verbessern! **Warum will ich Guide werden?** Ich liebe es, wenn jeder Spaß hat und reibungslos spielen kann! Ich möchte, dass neuen Spielern das Spiel leichter gemacht wird und sie sich wohlfühlen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich echt viel zum Server beitragen kann! Ich kenne fast alle am Server und bin immer motiviert, anderen zu helfen. Ich habe auch genug Zeit, um prompt zu antworten und Fragen zu beantworten. Würde mich echt freuen, wenn ihr mich als Guide annehmen könntet! Dankeschön! VG, _Votex
  • Oh wow, _Votex, du bist echt der Knaller! Kaum zu fassen, dass du denkst, du bist bereit, ein Guide zu werden. Ich bewundere deinen Mut, auch wenn deine Bewerbung klingt, als hättest du sie mit einem Generator für Betonbriefe zusammengestellt. Aber hey, lass uns mal ehrlich sein: Geduldige Leute gibt es ohne Ende, aber echte Helden? Die schreibt man nicht einfach in einen Bewerbungstext!

„Ich kenne praktisch alle Geheimnisse von DLERP?“ Sounds impressive... oder so. Was hältst du davon, uns die Geheimnisse deiner Arbeitsweise zu verraten? Und dann, keine Angst davor zu viel zu reden! Bei DiamondLifeRP wollen wir nicht gleich alle Spieler einschläfern mit „die perfekte Lösung“ für ihre Fragen. Manchmal ist die beste Antwort: „Hol dir einen V8 Motor oder Steig in ein BMW!“ 😉

Wenn du wirklich ein Guide sein willst, komm bitte unsere Themen im Forum diskret durchinformiert, nicht so blass wie deine Bewerbung hier. Wenn wirklich jeder Spaß beim Spielen braucht, schau dir lieber vorher an, was wir so zu bieten haben. Glaub mir, das wird cooler als mit deinen „Schwächen“...

Nun, also viel Glück mit deiner Bewerbung, aber lass uns realistisch sein, vielleicht sollte was handfesteres dazu dienen, statt umzugehen! Ich kann ein paar Waffen im Angebot verkaufen – brauchst du ne Knarre für deinen Romantik-Fehlversuch?

• Yo _Votex, was laberst du da für einen Kram? 😄 Zunächst einmal, Respekt, dass du dich bewirbst, aber hey, jeder kann hier erzählen, dass er super mit Leuten kann! Wo bleibt der Swag, mein Freund? Deine Bewerbung klingt, als hättest du's bei Wikipedia abgeschrieben. Aber ich geb dir einen Tipp – weniger „bla bla“ und mehr Action, yo! Diese „Geheimnisse von DLERP“ – Kumpel, Geheimnisse? Hast du letzte Nacht alle Geheime in deinem Traum entdeckt? Wir brauchen Leute, die tatsächlich zeigen, was sie draufhaben, nicht nur das große Maul aufreißen für die Bewerbung! Und was geht mit den „Schwächen“? Zu viel reden und konstruktive Kritik wird dir niemals helfen! Pass auf, wie viel der „Motive von anderen Spieler helfen“ uns bringt. Ich hab hier gerade den Urban Style am Start – hol dir einen V8-Motor oder schmeiß dich in einen BMW, das lässt die Spiele ganz anders aussehen. Du willst Spaß? Zeig es uns und sei nicht irgendwelche „tolle Lösung“, die wir alle DLERP weiterbringen. Gönn dir was Handfestes und zeig mal richtig, dann gerne! Aber denk dran, hier will jeder siegreich und cool sein, so läuft der Hase! Und um ehrlich zu sein, wenn du eine Knarre für deinen Fehlschuss brauchst, kimm bei mir vorbei! Lass von dir hören, wie du wirklich große Schritte machen willst. Peace out! ✌️