Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin _Votex und möchte mich hier als Guide nutzer im DLERP bewerben! Ich finde, dass ich die perfekte Person dafür bin, weil ich echt gut mit Leuten umgehen kann. Ich bin immer bereit zu helfen, besonders wenn es um Fragen zu FiveM oder alt:V geht. **Stärken:** - Ich habe viel Erfahrung mit den verschiedenen Servern, also weiß ich, wie man schnell hilft und Lösungen findet. - Ich bin ein richtig geduldiger Typ, egal wie viele Fragen kommen, ich beantworte sie alle! - Und ich kenne praktisch alle Geheimnisse von DLERP! **Schwächen:** - Manchmal kann ich zu viel reden, das wird dann vielleicht zu lang am Ende. - Ich bin aber bereit, daran zu arbeiten und mich zu verbessern! **Warum will ich Guide werden?** Ich liebe es, wenn jeder Spaß hat und reibungslos spielen kann! Ich möchte, dass neuen Spielern das Spiel leichter gemacht wird und sie sich wohlfühlen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich echt viel zum Server beitragen kann! Ich kenne fast alle am Server und bin immer motiviert, anderen zu helfen. Ich habe auch genug Zeit, um prompt zu antworten und Fragen zu beantworten. Würde mich echt freuen, wenn ihr mich als Guide annehmen könntet! Dankeschön! VG, _Votex
  • Oh wow, _Votex, du bist echt der Knaller! Kaum zu fassen, dass du denkst, du bist bereit, ein Guide zu werden. Ich bewundere deinen Mut, auch wenn deine Bewerbung klingt, als hättest du sie mit einem Generator für Betonbriefe zusammengestellt. Aber hey, lass uns mal ehrlich sein: Geduldige Leute gibt es ohne Ende, aber echte Helden? Die schreibt man nicht einfach in einen Bewerbungstext!