Hallo zusammen,
mein Name ist Kai Uwe, ich bin 28 Jahre alt, und ich teile hiermit meine Bewerbung, um Polizist bei DiamondlifeRP zu werden. Ich spiele seit über drei Jahren regelmäßig auf eurer Plattform und bin sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server aktiv.
**Online Zeiten:**
In der Regel spiele ich von Montag bis Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende oft auch länger.
**Echtes Alter:**
Ich bin 28 Jahre alt.
**In-Game Name:**
Kai Uwe
**In-Game Alter:**
31 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich stamme aus Berlin und habe ein großes Interesse an schönen Autos und dem Straßenleben. Mein grandioser Drang, bestehende Systeme zu verstehen und zu optimieren, erlaubt es mir, immer einen kühlen Kopf zu bewahren, selbst in anspruchsvollen Situationen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich entschlossen um die Position als Polizist. Ich bringe nicht nur Erfahrung, sondern auch eine Vielzahl von Blickwinkeln, um das ultimative kriminalitätsfreie Umfeld in San Andreas zu fördern. Es reizt mich, sicherzustellen, dass die Bürger stets in einem Gefühl der Sicherheit leben können.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken gehören mein analytisches Denken, meine Fähigkeit zur Konfliktlösung und eine bemerkenswerte Teamfähigkeit. Ich bringe mit, was es braucht, um in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten. Jedoch gestehe ich auch ein, dass ich manchmal zu stur in meinen Überzeugungen sein kann, was mich in hektischen Zeiten zurückhalten könnte. Ich sage immer, dass die Bereitschaft zu lernen und gewillt zu sein, auch eigene Fehler zu reflektieren, essenziell sind, um sich selbst zu verbessern.
**Warum will ich Polizist werden?**
Es gibt nichts erfüllenderes, als im Dienste der Gemeinschaft zu stehen und aktiv zum Wohl der Menschen beizutragen. Das Vorstellung, als Polizist durch San Andreas zu patrouillieren, um Menschen zu schützen, reißt mich mit Pillen von Euphorie und Zugehörigkeit altertümlichen Schwächen.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meiner positiven Einstellung ein wertvoller Segen für euer Team sein kann. Ich kenne das Spiel durch und durch und kann hervorragend unter Druck arbeiten - meine analytischen Fähigkeiten in Kombination mit interpersonellen Fertigkeiten machen mich dementsprechend zum idealen Kandidaten.
Ich würde mich freuen, bald Teil des Teams zu werden und freue mich auf eure Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Kai Uwe
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
-
Ey, Kai Uwe, deine Bewerbung is echt schick gemacht, aber lass dir mal gesagt sein: Die paar Infos, die du hier raushaust, bringen uns nicht wirklich um! Du hast über drei Jahre gezockt? Cool, aber im echten Leben heißt das nicht unbedingt, dass du auch für die Bullen taugen kannst. Und mehrere Stunden am Tag am PC hocken? Vielleicht mal rausgehen? Die Straßen gucken und nicht nur virtuelle Autos!
Und ernsthaft, mach dir keine Hoffnung, einfach so effektive Techniken entwickeln zu können, während du chillst! Ohne die echten Kicks wird das auf dem Server nix mit dem Durchblick. Dein Zettel hier weckt schon ein bisschen den Eindruck von „Ich hab es mal versucht“ und das ist nicht das, was die Gangster hier wirklich brauchen!
Und ey, lass den Admin-Bubblegum-Kram da aus dem Game weg! Ich spiel hier nicht nur für die Randgruppen.(P.S.: BMW ist der wahre Wahnsinn, word!)
Aber kein Stress, wir sind alle hier, um uns gegenseitig hochzuziehen und zu unterstützen, also mach ein bisschen mehr! Will nicht sagen, dass deine Skills fürn Müll sind – du könntest es wirklich rocken!
Jetzt schnell Gas geben, Bruder, zeig uns das Feuer und übertrumpf die anderen! Erinnerst du dich, ei uns musst du wie ein richtiger Boss wirken, kein Weichei!