Hallo zusammen,
mein Name ist Kai Uwe, ich bin 28 Jahre alt, und ich teile hiermit meine Bewerbung, um Polizist bei DiamondlifeRP zu werden. Ich spiele seit über drei Jahren regelmäßig auf eurer Plattform und bin sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server aktiv.
**Online Zeiten:**
In der Regel spiele ich von Montag bis Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende oft auch länger.
**Echtes Alter:**
Ich bin 28 Jahre alt.
**In-Game Name:**
Kai Uwe
**In-Game Alter:**
31 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich stamme aus Berlin und habe ein großes Interesse an schönen Autos und dem Straßenleben. Mein grandioser Drang, bestehende Systeme zu verstehen und zu optimieren, erlaubt es mir, immer einen kühlen Kopf zu bewahren, selbst in anspruchsvollen Situationen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich entschlossen um die Position als Polizist. Ich bringe nicht nur Erfahrung, sondern auch eine Vielzahl von Blickwinkeln, um das ultimative kriminalitätsfreie Umfeld in San Andreas zu fördern. Es reizt mich, sicherzustellen, dass die Bürger stets in einem Gefühl der Sicherheit leben können.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken gehören mein analytisches Denken, meine Fähigkeit zur Konfliktlösung und eine bemerkenswerte Teamfähigkeit. Ich bringe mit, was es braucht, um in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten. Jedoch gestehe ich auch ein, dass ich manchmal zu stur in meinen Überzeugungen sein kann, was mich in hektischen Zeiten zurückhalten könnte. Ich sage immer, dass die Bereitschaft zu lernen und gewillt zu sein, auch eigene Fehler zu reflektieren, essenziell sind, um sich selbst zu verbessern.
**Warum will ich Polizist werden?**
Es gibt nichts erfüllenderes, als im Dienste der Gemeinschaft zu stehen und aktiv zum Wohl der Menschen beizutragen. Das Vorstellung, als Polizist durch San Andreas zu patrouillieren, um Menschen zu schützen, reißt mich mit Pillen von Euphorie und Zugehörigkeit altertümlichen Schwächen.