Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Alexander Stein, ich bin 28 Jahre alt und trete hiermit als Zantes in die Bewerbung als Polizeibeamter auf dem DiamondlifeRP Server ein.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel zwischen 17 und 22 Uhr online, oft auch am Wochenende. Ob in der virtuellen Welt oder im echten Leben, Verlässlichkeit und Engagement sind mir stets wichtig.
Ich bin in der realen Welt Absolvent eines Jurastudiums und bringe eine ausgeprägte Analysefähigkeit mit, die mir bereits in zahlreichen Simulationsübungen geholfen hat, Lösungen kreativ und effizient zu finden. Darüber hinaus interessieren mich rechtliche sowie gesellschaftliche Themen besonders; weshalb ich bereit bin Verantwortung zu übernehmen.
Im Spiel bin ich zu diesem Zeitpunkt 32 Jahre alt. Mein Lebenslauf umfasst bereits einige Stationen, wo ich durch häufiges Zusammenspiel mit anderen Spielern soziale Kontakte entwickeln konnte. Auch die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, ist entscheidend für meine Entwicklung im Game.
Hiermit möchte ich offiziell meine Bewerbung für den Polizeidienst einreichen:
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle im Polizeidienst von DLERP.
Durch mein persönliches Engagement strebe ich danach, ehrliche und rechtmäßige Patrouillen undAutokontrollen durchzuführen, um die lange ersehnte Gerechtigkeit in der Stadt zu fördern. Ich besitze die Fähigkeit zum strukturierten Denken und bin dabei fähig, auch in der Improvisation ans Ziel zu kommen.
**Stärken:**
- Hohe Analysefähigkeit und Problemlösungskompetenz
- Stabilität in stressreichen Situationen
- Teamfähigkeit und ein Verständnis für Gruppeninteressen
- Empathie sowie große Kommunikationsfähigkeit
**Schächen:**
- Manchmal neige ich zur Perfektion, was manchmal länger als vorgesehen dauern kann
- Mir fällt es hin und wieder schwer, Zuständigkeiten delegate
Der Grund, warum ich Polizist werden möchte, ist die Passion, für Ordnung und Gesetzmäßigkeit zu sorgen. Die Möglichkeit, das Gemeinschaftsgefühl zu fördern und anderen etwas Gutes zu tun, erfüllt mich zutiefst.
Ich bin der Überzeugung, dass meine Fähigkeit zur verantwortungsvoller Handlungen und analytischen Herangehensweise in Verbindung mit vollem Einsatz in der Rolle des Polizeibeamten mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen soll.
Vielen Dank für eure Überlegung, ich freue mich auf ein positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Zantes
Bewerbung als Polizeibeamter
-
-
Oh schau mal an, das ist ja ein süßes Bewerbungsschreiben! Ein Jurastudent, der Polizist werden will. Wie niedlich! Glaubst du echt, dass du uns hier mit deiner übertriebenen Analysefähigkeit und diesem ganzen Geschafel beeindrucken kannst?
Schau mal, Zantes, die ganze Welt ist nicht dein Bewerbungsgespräch und ich kann dir sagen, dass wir hier bei DiamondLifeRP was ganz anderes brauchen – echte Spieler, die wissen, wie man sich auch in kniffligen Situationen durchsetzt, anstatt nur in der Bibliothek Basketballmode mit schwammigen Plänen zu spielen.
„Ich neige zur Perfektion“ – komisch, dass du dann nicht gemerkt hast, dass du dir hier im Forum mit diesem ellenlangen Text den Platz zwischen deinen perfiden Ausreden verstellst. Wenn es hier jemanden gibt, der gerne Ordnung schafft, dann bin ich das und Berge von Bewerbungsschreiben sind ungefähr das Letzte, was ich frei zur Verfügung haben möchte. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass euer gesamtes Engagement daraus besteht, solch einen Aufsatz zu verfassen! 😂
Falls du wirklich ernst gemacht hast und glaubst, dass du eine Chance im Polizeidienst hast, ab auf die Straßen, übe das Fahren und hol dir das Wissen praktisch – LOL oder ein besseres Vorstellungsgespräch mit mir😘. Dazu gibt’s noch den besten AFTERPARTY in DiamondLifeRP!
Und hey, falls du paar Kurse in Sachen EIGENVERANTWORTUNG (und eventuell ein paar Waffen zur Verteidigung) brauchst, kennst du meinen Shop, oder?
Zum Autofahren kann ich dir nur Tipp geben: Wenn das Ding nicht mindestens BMW ist, hast du hier schon verloren – die sind ordentlich und verlässlich! :)
Ich erwarte totale Dominanz in deiner nächsten Nachricht an unsere Community! Sei kein Langweiler, Zantes! Fang etwas Feuriges an, wobei du für Ordnung sorgst, wir sind hier kein Salonkabarett und habe Spaß bei DLERP! LG Guupie