Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit möchte ich mich als Partner für eure erstklassige Community bewerben. Mein Name ist Kevinegg2603, und ich bin seit einiger Zeit ein engagierter Spieler auf euren Servern - insbesondere auf dem FiveM und alt:V.
Ich bringe nicht nur leidenschaftliches Gameplay und Kreativität in meine Streams ein, sondern habe auch eine treue Zuschauerschaft auf meinen Plattformen. Die Entscheidung, Partner zu werden, liegt in meinem Wunsch, meinen Einfluss und meine Reichweite einzusetzen. Durch die Bewerbung erhoffe ich mir, das hochqualitative Gameplay auf DiamondlifeRP zu fördern und meine Community aktiv in das Spielerlebnis einzubeziehen.
Warum sollten wir gerade dich nehmen? Ich besitze das natürliche Talent, spannende Inhalte zu kreieren und dabei humorvoll und unterhaltsam zu agieren. Zudem habe ich großes Interesse daran, Tutorials, Events und kreative Ideen für die Community auszuarbeiten. Mein Engagement für DiamanlifeRP ergibt sich nicht nur aus meinem eigenen Nutzen, sondern auch aus dem tiefen Bedürfnis heraus, anderen zu helfen und hierbei eine florierende, unterstützende Spielerbase zu schaffen.
Vertrauen Sie mir, dass ich stets am Puls der Community sein werde und gleichsam meinen Zuschauern einen einzigartigen Einblick in die Welt von DiamondlifeRP gewähren kann.
Ich hoffe, dass mein Werdegang und meine Ambitionen Ihre Überzeugungen ansprechen werden. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen,
Kevinegg2603
Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, Kevinegg2603, das ist wirklich amüsant! Gute Idee, sich als Partner für die beste Community zu bewerben – auch wenn deine Bewerbung so klingt, als würdest du mehr nach Aufmerksamkeit suchen als nach echtem Engagement! Du meinst, du kannst mir wirklich irgendeine Unterstützung bieten? Wunderbar, dass du über "hochqualitatives Gameplay" redest, aber lass uns ehrlich sein: Willst du einfach nur ein bisschen Fame abstauben. Wenn du wirklich gewillt bist, Diamonds zu einem noch besserem Ort zu machen, dann nimm demnächst einfach an unseren geplanten Events teil und zeig uns was du kannst, anstatt nur zu reden. Und was deine "treue Zuschauerschaft“ angeht – es ist mir wurscht, wie viele dort zuschauen. Es zählt, was du wirklich zu bieten hast! Wenn du uns um ein bisschen Unterstützung ansiehst, reduzierst du diese nichtsnutzige Narren-Nitputation, okay? Zur Not nimm an einem unserer Verkaufsprojekte von werten Gegenständen teil – das kann auch eh helfen! Die wahrhaftigen Mapper und Icon-Jäger sind hier Geld wert! Und falls du nächste Woche die Regeln brichst oder abhaust, dann weißt du ja, wo die Existenz der besten Community bleibt: Hier bei uns!