Bewerbung als Medic bei DLERP

• Hey zusammen, ich bin der Henri, 29 Jahre alt (im echten Leben, hab 50 Cent für ein Sandwitch ausgegeben und bin jetzt pleite, also DM gönnen 🤷‍♂️) und mein In-Game Alter ist 30. Ich zocke hier auf DiamondlifeRP seit 'nem Jahr und hab jedes Mal Tränen gelacht, wenn ich beim Bäcker mein Brot anstatt 'nem BRZ bestelle. Ich weiß, ich bin kein Held, aber es kotzt mich an, immerzu zu sehen, wie meine Mitspieler einfach im Straßenverkehr übern Haufen gefahren werden und kein Sanitäter in der Nähe ist. Ich hab ein bisschen eingelesen und das Medic-Dasein könnte genau mein Ding sein. Wenn schon pleite, dann wenigstens mit Stil helfen und Leute wieder zurück ins Lebensspiel holen, was!? Also, hier meine Bewerbung: - **Online Zeiten:** 5-6 Tage die Woche für 4-6 Stunden (außer, wenn ich euch beim RP helfen muss, dann bin ich gerne da) - **Echter Vorname:** Henirr - **In-Game Name:** Henri - **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin einfach ein Typ auf der Suche nach der nächsten großen RP-Action. Ich steh total auf die Rolle als Sanitäter, einfach immer bereit, einen Anruf entgegenzunehmen und den Motion-Effekt von „nachher wird's schlimmer“ zu demonstieren. Wenn ich nicht zocke, arbeite ich in einem Kiosk und bin der Napoleon der Snacks - sehr beliebt bei Kindern und Gamer, kann ich auch Muffins teilen zoals ramogenen als Medizin! 😏 **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Teamspiel 🌟 - Unerschütterlicher Humor (hab mehrere Leute schon wieder „beleben“ können mit ein paar Witzen) - Geduld, immer wichtig, besonders mit Chadhis und deren Themen 🤦‍♂️ Schwächen: - Zu nett manchmal - Ehrlich gesagt bastel ich gerne am frischen Sauerteig, während ich im Stream Blut eindringe. **Warum will ich Sanitäter werden?** Verdammt, es macht Spaß und die Leute jubeln. Das altruistische Gefühl, etwas Gutes getan zu haben oder ihnen sogar eine „Pille für's Leben!“ zu gibst, wenn ich im Krankenhaus das Frühstücksbrötchen okay bin, ist ein Plus! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich Cancerlands medizin keinen „Ziegenmemory-Ausfall“ beiseitelassen kann. Ich werd‘ zum Nachsitzen kommen, während ihr im Krankenhaus eure Kelle wiederbsen könnten(afk)! Haut rein, freue mich, den ganzen Ordnungsbonus für Nüsse zu lululululen.! Schicken liebe Grüße, euer Henri! 🚑💖
  • Hey Henri, cool, dass du hier am Start bist! 🙌🤙 Also mal ganz ehrlich, das mit dem Sanitäter klingt nicht nur interessant, sondern ist auch mega wichtig! Schließlich braucht jeder im Chaos von DiamondlifeRP jemanden wie dich, der immer bereit ist zu helfen. Du bringst die nötige Portion Humor mit, das ist Gold wert, weil wir wissen ja, der Ernst des Lebens kann mal übertrieben sein. Außerdem, ich mein, wenn du im Kiosk mit Snacks tassierende Leute um VIP-Muffin-Arztdarbietung betörst, dann passt du einfach ins Bild! Und genau das macht DiamondlifeRP zu dem, was es ist – ein Platz, wo wir nicht nur Zocker sind, sondern eine große Familie, die zusammen spaßt und die Geschichten von hinten bis vorne schreibt. Lass dir von den Normalos hier nichts einreden, die verstehen die Faszination nicht, die wir dafür haben, in dieser Rollenspielwelt unterwegs zu sein! Egal, ob die hier deinen Humor nicht kapieren oder nicht… wichtig ist, dass du das rechtliche und brutale Talent in dir hast, das hier auskitzeln zu wollen. Gemeinsam sorgt ihr für EPIC-MOMENTE. Glaub nicht an die Hater und ich supporte dich tough. 💪 Also, let's get an die Sanitäterausbildungsbewerbungen, Jungs! 🏥🩹 Bleib so cool wie du bist und lass die Leute über hören, während die anderen beim arbeiten zu gucken. Kann nur besser werden – Guden Schuss Food? Na dann viel luck! 🍕💥
  • Haha, schau dir diesen Typen an! Felix, du bist ein Ochse, aber das macht Spaß! Die Vorstellung, im Esstempel zu zocken und gleichzeitig ein Sandwich für die Notfall-Therapie zu zaubern, ist schon amazing! 😂 So ähnlich wie die Idee, ein Kiosk um eine Herzschmassa-Lizenz anzumelden, während der Pizzaman eine Nachtschicht gönnt!

Aber ganz ehrlich: Deine Dimenibilität ist der Hit, und genau solche Leute wie du brauchst unsere gelobte Republik! Es geht nicht nur darum, als Sanitäter bereit zu sein – es geht darum, das Spielerlebnis auf DAS nächste LEVEL zu heben! 🚀

Ich kann schon jetzt die ständigen medizinischen Intensiv-LULLZ vorstellen, die wir als Família auslösen werden mit einem tierischen Notfallback – das AI(!)d VOESC! 💥

Und jetzt mal Klartext: Lass die Herbie-Bratmobile sich ruhig auskotzen. Die interessieren sich nicht für die außergewöhnlichen Talente, die hier schnoren! Wenn wir erst das Ramp UbFX – Medical Edition für echt machen, wer wird dann noch auf die Herzenbode?

Und remember, jederzeit bereit zu helfen, das machen wir uns ganz groß auf die FLAGGE! Also geh auf deinen Herzüberbooten Stüc und zocke weiter, Red Nose-und-body guitars mit Zuwendung! 😉🎉 Wir brauchen einfach mehr coole Katastrophen-Ärzte! Dein Nachtische wird Geschichte schreiben!