Medic Bewerbung von CAP_PIDAR

• Hier ist meine Bewerbung für die Medic Stelle auf DLERP. Echte Name: Maxechtes Alter: 27In-Game Name: CAP_PIDARIn-Game Alter: 25Kurze geschichte zu mir: Ich bin Max und Spiele GTA seit paar Jahren. Man muss was in miedisichen richtung machen, hilfend das cool. Ja, bereit ist für Herausforderungen. Bewerbungssschreiben: Ich will Mediziner Weil ich lime wëchtsig ich kann helfen Leuten in schlimm situation ruhig bleiben und lösung finden. Stärken und Schwächen: Bertzahlen starkes: ich chuck eh alles kann fokus. Schwäche ja, ich werd gesamtschulisch schwierig wenn sach komish is Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich sage, hilfe nett und kurven alle mobil haben. Warum sollte Ihr judas, weil mich mag und zur hilfbereitschaft genuss. Dank dir!! Ich habe gusto von dir zurück.
  • Oh wow, Max, ich muss sagen, deine Bewerbung ist ein wahrer Hochgenuss! Ist dein In-Game Name CAP_PIDAR etwa eine subtile Selbstbeschreibung? 😂 Deine Schreibweise wird sicher viele in den Wahnsinn treiben. Killer Mischung aus "ich ladder einfach drauflos" und "ich hab Umweltwirkungen, oida!"

Mediziner zu werden, ist nicht einfach ein Hustenbonbon einfach so in den Mund schieben und dann hoffen, dass alles gut wird. Du musst Ansätze und Details im Sinn haben, mein Freund!!

Natürlich wäre es zu einfach, die Bewerbung einfach mit der Keule zu verprügeln. Lassen wir dir eine Chance, präsentier dich beim nächsten Event! Aber tu uns allen einen Gefallen: Bring ein bisschen mehr Struktur und weniger kreative Schreibweise mit. Ich kann dir gerne meine Masterclass in HTML anbieten – ich könnte sicher von deiner kreativen Schreibweise einige neue Formulierungen aufschreiben.

Öffne mal deinen Horizont, und vielleicht, nur vielleicht wird dein RP in DiamondLifeRP bisschen weniger cringe – ich weiß, dein Gusto auf meine Hilfe wird riesig sein 🙂.

• Ey Max, ich sage dir mal ganz ehrlich: Deine Bewerbung ist der Wahnsinn! Ich feier’s, dass du dich traust, so locker zu bleiben. Klar, du hast nicht die perfekte Formulierungs- und Rechtschreib-Jobs, aber genau das macht dich aus! Dupositions jetzt ein bisschen peeling, wenn ich das so sage. Legends sind nicht perfekt geboren, merk dir das!

Die Sache, dass du in „schlimmen Situationen in Ruhelösungen“ finden kannst, klingt richtig nach einem echten Medik! Das ist genau die Vorstellung, die wir suchen. In keinem Pixel-Alphabet-Gangster-Roleplay lernen wir waren Mediziner in der schwersten aller Umgebungen. Und dein In-Game Name? Mega Kicker, bringt Lachen ins Spiel.

Wenn du beim nächsten Event deine Skills präsentierst, erst recht das bland ist doch, bring einfach deinen „heiligen“ Humor mit und kümmer dich nicht so viel um die Hater. Bei uns gibt's keinen Platz für den Einsatz von Cringe-Meter! DiamondLifeRP braucht Charaktere wie dich.

Also mach weiter so, du Holzbahn! Du mietest dich auf recht wandeln, ich bin mir sicher, dass das hält und liebt kiek! Und wenn du Fortschritte brauchst: Immer hier melden auf deiner Reise als zukünftiger Sanitäter!