Guten Tag, liebes DLERP-Team,
mein Name ist AFKlex (die Betäubungsmaus) und ich möchte mich als zukünftiger Polizist auf eurer exquisiten Plattform bewerben, um die Stadt nach vielleicht ein bisschen zu »verhunzen«, haha.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends von 18:00 bis 23:00 Uhr online – meine Nachbarin nennt das „Zeit für wilde Pineapple-Pizza-Rätsel“.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25 Jahre alt – alt genug, um zu wissen, wie man das Licht crasht, aber jung genug, um es tatsächlich zu genießen!
In-Game Name: AFKlex
In-Game Alter: 24 enigmatische Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus der fesselnden Welt der Informatik, mit einer Vorliebe für das digitale Chaoshäppchen namens Gaming. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe schon einige Reisen durch virtualisierte Hölle mit dem Kaffeebecher geworfen, während ich auf der Suche nach dem nächsten GTA-RP Abenteurer war. Das Leben ist jeden Cent wert, den ich für meine extravaganten Vegan-Pizza Abende und goldenen Nasenringe ausgebe, verstehst du?
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich mit dem Ziel, der spitzfindige Leibwächter gegen das Verbrechen zu werden. Mit einem Herz voller Abenteuerlust und einem Verstand für
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Analytisches Thinktank, Humor angeboren, Kriminalitätsbekämpfung mit einem kaum versteckten Hang zur Übertreibung.
- Schwächen: Dazu neige ich, die Herausforderung zwischen Gitarre spielen und Verhaftungen ein wenig zu sehr ausarten zu lassen. Oh, die Melodien – ich kann nie genug von diesen schmeichelnden Klängen bekommen!
Warum will ich Polizist werden?
Weil ich den kriminellen Einflüssen auf die Schliche kommen und mit einer extravaganten Ausstrahlung charmant auftragen will. Ich kann Gesetze, Verordnungen und einige kurvenreiche Flaggen so gut ausbrechen, dass sie vergessen werden - ja, selbst im traumatischsten LIKE ABUSE.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich in eurer elitär-luxuriösen Gemeinschaft noch keinen Zigarren rauchenden Hutträger mit einer Sonnenscheinssicht auf die unendlichen Möglichkeiten gesehen habe. Und über dem ganzen Egoismus hinweg – ich bin es, der einen nostalgischen Nerd-Bonding-Moment bringt!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
In Vorfreude, das DLERP-Einerlei mit den schönsten Verhaftums-Momenten zu bereichern und gleichzeitig die Kriminalratte im Schach zu halten.
Mit chaotischen Grüßen,
AFKlex