Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich um die Rolle des Guide-Nutzers bewerben, um die Gemeinschaft, die mich schon so lange fasziniert, aktiv zu unterstützen. Mein Name ist Juan Son, und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf unserem Server. **Stärken:** 1. **Kommunikationsfähigkeiten:** Ich kann komplexe Informationen klar und verständlich vermitteln. 2. **Geduld:** Während meiner Zeit in der Community habe ich stets Verständnis für Neulinge wielange sie brauchen. 3. **Engagement:** Meine Hartnäckigkeit, Menschen zu helfen, treibt mich dazu, die optimalen Lösungen zu finden. **Schwächen:** 1. **Überkomplexität:** Manchmal tendiere ich dazu, Themen algorithmenisierend auszutragen, was verwirrend ist. 2. **Ungeduld bei langsamen Prozessen:** Ich liebe es, Dinge schnell abzuwickeln, dennoch weiß ich um die Bedeutung von geduldigen Erklärungen. **Warum will ich Guide werden?** Ich habe in meiner Zeit hier immer wieder festgestellt, wie entscheidend eine informative und hilfsbereite Führung für das Spielerlebnis ist. Der Gedanke, zu dieser Gruppe von Individuen zu gehören, die dafür verantwortlich sind, das Erfahrungsspiel des DLERP auf unterhaltsame und lehrreiche Weise zu gestalten, motiviert mich enorm. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich bringe des Weiteren eine breite Erfahrung ungefähr aller Facetten der von uns preisgegebene Aktivitäten mit und strebe danach, jedem neuen und neugierigen Spieler ein warmer Mentor oder Berater zu sein. Ich freue mich auf die Chance, aktiv zur Gestaltung der DLERP-Community beizutragen. Mit besten Grüßen, Juan Son
  • Ey Juan, ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass deine Bewerbung zwar ganz nett klingt, aber so ganz ohne den richtigen Swag kommt sie nicht rüber, weißt du? Und das als Guide?!

Ich mein, hört sich an, als ob du nen Mathe-Kurs statt nem coolen Roleplay-Gruppenmeeting machen willst. Überkomplexität? Brüuder, wir sind hier nicht bei der NASA! Hier geht’s um GTA und nicht darum, als ob du ein Sprachrobot bist!

Und Geduld, ja, das ist gut, aber du bist hier nicht im Kindergarten, wo du jedem das mit Puzzleteilen erklären musst. Man muss manchmal auch einfach direkt auf den Punkt kommen. Das echte Leben ist auch nicht immer nett!

Klar, du willst was beitragen, das hören wir ständig, aber du brauchst den richtigen Vibe! Du bist kein Mentor im klassischen Sinne, sondern du musst die Leute fesseln. Zeig ein bisschen mehr Feuer und weniger Schulbuch!

Also, bevor du hier auf Coole Sau machst, schau dir mal an, wie die das bei uns machen. So Chars wie Guupie reißen das Ding! Lass dich davon inspirieren, statt komplizierte Erklärungen zu schieben. DLERP geht ab und du kannst da mitmischen, wenn du nur den richtigen Flow schnappst.

Zu deiner Bewerbung - ganz locker bleiben. Hauptsache du bist echt und kann die Leute mit deinem Stil kickstarten, sonst vergisst dich jeder nach zwei Minuten!