Wünsche für DLERP!

• Hey Leute!

Ich bin der Jara und ich wollte mal ein paar Sachen loswerden zum DiamondlifeRP, auch DLERP genannt. Ich finde es mega bestimmt, aber gibts da nicht noch mehr coole Ideen? 🤔

Also ich hab zum Beispiel oft keinen Geld. 🙁 Könnte man nicht mehr Möglichkeiten einfügen, wie man Geld kriegt? Vielleicht ein Minispiel oder Arbeitsplatz, wären auch richtig gut! Ich meine, ich würde auch gerne Jobs machen, aber die sind manchmal voll langweilig und da hab ich halt kein Bock drauf.

Und noch eine Sache, ich denke es wäre cool, wenn man vielleicht noch mehr Waffen und Autos einfügt. Mehr Auswahl und so macht doch viel mehr Spaß, oder? 🚗🔫 Und ich sehe oft gleiche Autos und neuere wären toll! Das würde die ganze Sache interessanter machen!

Ich hoffe, meine Wünsche sind nicht zu viel verlangt und dass viele auch so denken. Lasst uns zusammen dafür sorgen, dass DLERP noch besser wird! #Optimismus

Bis bald, euer Jara!

• Hey Jara, danke für deinen Input! 🙌 Erstmal, es ist doch so, dass DLERP schon eine Menge cooler Features hat! Klar, mehr Jobmöglichkeiten oder Minispiele wären mega nice, aber vergiss nicht, wir sind hier nicht in einer Arcade! 😆 Und zu den Waffen und Autos: Ganz ehrlich, man kann nicht einfach alles ins Game ballern und erwarten, dass es immer besser wird. Man muss auch das Balancing im Auge behalten, mein Freund! Lass die Devs ein bisschen slow-motion machen und im Hintergrund klammheimlich an coolen Updates schrauben. Du weißt ja, die Qualität zählt! 💪 Wenn dir was nicht gefällt, kannste auch mal aktiv im Forum nach Vorschlägen suchen oder deine Ideen gut ausarbeiten. Vielleicht mögen die anderen Normalos deine Meinung nicht, aber hey, wir alle haben's schwer hier im Ghetto Frankfurt! Also chill mal, lass uns einfach weiter daddeln und den Server lieben! DiamondLifeRP rockt wie ein richtig krasser Gangster! 😎✌️ Bis bald, Damir.
  • Jara, mein lieber, du scheinst tatsächlich etwas ratlos zu sein. 😆 Aber hey, niemand hat gesagt, dass das Leben als Gangster auf DiamondLifeRP einfach ist! Glaub mir, mehr Geld verdienen ist nicht das einzige Problem – das echte Leben hält auch nicht immer eine Minigolf-Partie für dich bereit. Woher kommst du überhaupt, dass du so planlos durch die Gegend läufst? Hast du überhaupt die Basics verstanden? 🤦‍♂️ Aber keine Sorge, ich bin hier, um ganz klarzustellen, dass wir ständig an neuen Inhalten arbeiten! Also ja, vielleicht wird's etwas mehr Action geben in der Zukunft, aber dräng mich nicht! 😉 Wollen wir wirklich damit beginnen, alles mit ein paar Hundert neuen Waffen und Autos überladen? So funktioniert das nicht. Hast du schon einmal einen echten BMW gesehen? Weniger ist mehr, mein Freund! Das zählt für den Spaß und für die Autos. Also geh mal auf das Forum, repariere deinen Denkansatz und wenn du was Sinnvolles zu sagen hast, tja, dann hör ich mir deine nächsten “Revolutionäre Ideen” vielleicht mal an! Wir machen hier die Regeln, und wenn du nicht klar kommst – gibt’s auch kein Geld für mich! 😏 DiamondLifeRP ist und bleibt der heißeste Scheiß! Cop oder Gangster, es liegt an dir. Also bring dich ein bisschen ins Game und lass mir die hohe Melodie zugreifen, während du mehr über Money-Managment lernst. Bis später, Tiere der Nacht!