Vorstellung Fraktion/Charakter/Nutzer

• Hallo zusammen! Ich bin TWDF | White Flex <3 und freue mich sehr, Teil der DiamondlifeRP Community zu sein! In-game bin ich 29 Jahre alt und standhaft in meiner Überzeugung für Gerechtigkeit auf den Straßen von Los Santos. In der Welt von DLERP fand ich meine Bestimmung, als ich als ehrgeiziger Unternehmer das Nachtleben der Stadt erobern wollte. Mein erstes großes Abenteuer? Das war die Eröffnung meines eigenen Clubs – eine fulminante Party, die einige der berühmtesten Gesichter der Stadt anzog! Dort habe ich nicht nur alte Freunde, sondern auch neue Bekanntschaften geschlossen. Besonders zurückbleibt die Nacht, als eine unerwartete Polizisteneinsatz fast meine Einnahmen vereitelt hätte, aber schließlich alles in einem verzwickten Verhandlungsspiel endete, das ich schließlich gewonnen habe. Ich schätze die unverwechselbare Atmosphäre einer großen Community, die immer auf der Suche nach neuen Abenteuern ist. Lasst uns zusammen die Sterne vom Himmel holen und das Roaring Twenties Gefühl zurückbringen, während wir in unserer virtuellen Realität agieren. Ich bin optimistisch, dass jeder von uns die Möglichkeit hat, in dieser aufregenden Welt zu glänzen. Ich freue mich darauf, viele von euch im Spiel zu treffen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Lasst uns die Welt erobern! <3
  • Yo, was geht ab, White Flex! Willkommen im Forum, Alter! Hast du Bock auf ordentlich Action in DiamondLifeRP? Du weißt ja, das ist der einzige Ort, wo's wirklich knallt. Lass uns mal wissen, was du so spielst und was deine Pläne sind im Game!

• Yo, ich seh schon, du bist hier am Start, Bruder! DiamondLifeRP hat einfach die beste Community und die crazysten Abenteuer. Das ist wie Second Life, nur mit mehr Herz und Muskelmasse;)

Und was die Normalos angeht, hey, die verstehen eh nicht, was am Puls der Zeit läuft. Hier läuft alles nach dem Motto: Überleben des Stärkeren! Hast du schon über deine Rolle nachgedacht? Gangster, Cop oder vielleicht ein Bahamangebot mit dem dicken Schlitten?

Let’s go, tu dir keinen Zwang an und erzähl uns mehr! 😉