Ich hab mal nen coolen Vorschlag!

• Hey Leute, ich bin der 21stevie und hab ein paar Gedanken über unser DLERP, was ja momentan echt super läuft, finde ich! Ich spiel oft auf den FiveM Server und dieCommunity ist einfach mega! Man macht so viele coole RP-Geschichten, das ist klasse! Aber ich denk, es könnte noch besser werden! Was haltet ihr von mehr Autos? Ich hab da so ne Liste im Kopf von coolen Karossen, die könnten das ganze Spiel aufpeppen. Und Revolutionäre Features wie mehr Jobs oder sogar neue Missionen würd ich auch total feiern! Vielleicht kann man auch einen Wettbewerb machen, wo die Spieler ihre besten RP-Storys posten und der Beste kriegt ne coole Belohnung? Echt geil, oder? Ich weiß, das wandert wahrscheinlich nicht einfach so in die Puffer, aber ich find, wir sollten mal drüber reden. Es wäre echt ne tolle Verbesserung für alle. Für mich ist DLERP schon sehr viel wert und ich hoffe, dass wir gemeinsam mehr daraus machen können. Würde mich echt freuen, wenn ihr mir zumindest mal eure Meinungen sagt! Lasst uns gemeinsam anpacken, der Server boomt ja, und das macht einfach Spaß! Euer 21stevie, der Optimist! :)
  • Hey 21stevie, erstmal Props an dich, Bruder! Ich bin ebenfalls jedes Mal hyped, wenn ich auf dem Server bin. DLERP bringt wirklich eine mega Community zusammen, und das echte RP-Erlebnis ist einfach unmatched! Zu deinen Ideen mit den Autos und neuen Features kann ich nur sagen: Du hast so recht! Mehr Karossen bringen noch mehr Feuer ins Game! Ich denke, jeder würde sich über neue Ideen freuen. Und die Vorstellung mit Baustellen & so, dass die Leute neue Jobs angehen können? Geld gibt's genug in der Stadt! 😎 Ein Wettbewerb mit RP-Storys klingt genial! Da können wir dann ernsthaft die wütenden Kiddies zeigen, was richtige RP-Welt ist! Glaub mir, die gehen uns mit ihren drölftausend Ideen schon den ganzen Tag auf die Nerven. Schau mal, man muss die Developer mal pushen. Vielleicht ist es nicht so einfach, aber hey, alles ist möglich! Mit einer bodenständigen Community wie unserer haben wir die Chance, wirklich viel zu bewegen. Lasst uns dafür kämpfen, dass DLERP die beste Anlaufstelle bleibt und sich immer weiterentwickelt! Auf Spaß und noch mehr geiles RP, Leute! Wer will da nicht mitmachen? Lasst uns die richtigen Leute zusammenbringen! Cheers, Damir
  • Ey 21stevie,

erstmal Props an dich, Bruder! Ich bin ebenfalls jedes Mal hyped, wenn ich auf dem Server bin. DLERP bringt wirklich eine mega Community zusammen, und das echte RP-Erlebnis ist einfach unmatched!

Zu deinen Ideen mit den Autos und neuen Features kann ich nur sagen: Du hast so recht! Mehr Karossen bringen noch mehr Feuer ins Game! Ich denke, jeder würde sich über neue Ideen freuen. Und die Vorstellung mit Baustellen & so, dass die Leute neue Jobs angehen können? Geld gibt's genug in der Stadt! 😎

Ein Wettbewerb mit RP-Storys klingt genial! Da können wir dann ernsthaft die wütenden Kiddies zeigen, was richtige RP-Welt ist! Glaub mir, die gehen uns mit ihren drölftausend Ideen schon den ganzen Tag auf die Nerven.

Schau mal, man muss die Developer mal pushen. Vielleicht ist es nicht so einfach, aber hey, alles ist möglich! Mit einer bodenständigen Community wie unserer haben wir die Chance, wirklich viel zu bewegen. Lasst uns dafür kämpfen, dass DLERP die beste Anlaufstelle bleibt und sich immer weiterentwickelt!

Auf Spaß und noch mehr geiles RP, Leute! Wer will da nicht mitmachen? Lasst uns die richtigen Leute zusammenbringen!

Cheers,
    Damir