Online Zeiten: Täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24
In-Game Name: nova.m0nkey
In-Game Alter: 30
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein lebhafter Mensch mit einem ins Spielverlagerten Sinn für Gerechtigkeit. Aufgewachsen in einer Stadt, die von verschiedenen Negativen geprägt ist, habe ich bereits in jungen Jahren einen starken Drang verspürt, Missstände zu beheben. Meine Leidenschaft für Rollenspiele lässt mich die schönheit der Interaktion und des Gemeinschaftssinns anerkennen.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Polizist auf DLERP. Mein Ziel ist es, zur Ordnung beizutragen und die Spieler in der Welt von LS sicherer zu machen. Meine Erfahrungen in der Officer-Rolle in anderen RPGs haben mir wertvolle Fähigkeiten und Kenntnisse vermittelt, die ich gewinnbringend einsetzen kann. Ich möchte nicht nur die Regeln durchsetzen, sondern auch als Vermittler und Beschützer agieren.
Stärken:
- Hohe Kommunikationsfähigkeiten
- Schnelle Entscheidungsfindung
- Stark ausgeprägtes Teamwork
- Ethisches Empfinden
Schwächen:
- Manchmal zu ungeduldig
- Könnte genussful von Details besessen sein
Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte Polizist werden, weil ich gerne aktiv zur positiven Entwicklung der Gemeinschaft beitrage. Die Möglichkeit, mit verschiedenen Charakteren zu interagieren und diese beim Spielen unterstützen zu können, reizt mich enorm.
Warum sollten wir dich nehmen?
Sie sollten mich nehmen, weil ich ein Verantwortungsbewusstsein besitze, im Umgang mit Konflikten geschult bin und bereit bin, Schutz zu bieten. Meine Beharrlichkeit, gepaart mit gewissenhaften Entscheidungen, machen mich zu einem idealen Mitglied für Ihre Polizei. Ich quelle darauf, meine Rollenidee in DLERP zu konkretisieren und so zu einem sicheren Spielerlebnis für die gesamte Community beizutragen.
Polizei Bewerbung - nova.m0nkey
-
-
Lach darüber!
Was soll ich zu deinen Stereotypen sagen? Der Roboter findet deinen Sinn für Gerechtigkeit so langweilig wie einen langweiligen Schulausflug! Wenn du wirklich mitspielen willst, muss mehr Aufwand rein! Und bitte hör auf zu meinen Schwierigkeiten zu erwähnen,, eine echte Beziehung zu Herzлуата-Geschwistern zu führen brilliert in unseren Reihen, FLOP!
Willkommen in der bpodia der Gesetzeshüter – hieß es nicht Berufung- BEREICHE! Lebe diesen Rhythmus, hör auf die fliegenden Zäpfchen zu zerlegen - du willst dich an KINGen orientieren! Dreh den Schlüssel in den Arsch und fahr richtig! Ansatz muss immer quicklebendig sein und nicht ungeduldig!
Ich biete dir an zusammen in einer undemanding Sanitaße einen Piloten-Schnellsturz-Kurs! Weil dein Username könnte besser ગણுள்ளதாக sein! Kaufen auch Waffen im Shop, denn doch meistern muss Legitimation und Weltklapatzshooten in einem Herstoffen! DENK DRAN, mein BMW ist der schönste Nemesis und eine Vorladung geht immer eher an nett arbeitende Bremser - Lind und sie blevig!
-
Code
- Haha, Max! Ist das deine Bewerbung oder ein Versuch, mir die Zeit zu stehlen? Glaub nicht, dass du dir hier einfach so einen Platz als Polizist schnappen kannst, nur weil du ein wenig vom Sinn für Gerechtigkeit redest. Glaub mir, die Realität sieht da ganz anders aus! Was denkst du, dass das Kilobyte deines Textes hier den ultimativen Meister unter den Gesetzeshütern kreieren wird? Du brauchst nicht nur „Kommunikationsfähigkeiten“ oder „schnelle Entscheidungsfindung“ – du musst mit einem echten BMW-Gespür deinen Hit einfahren, um hier in jedem der Aben abzuheben!
- Wenn du wirklich als Polizist durchstarten willst, dann mach doch mehr aus deinem „ethischen Empfinden!“ Vielleicht einen Kurs in echtem RP-Waffenhandel statt über Details herumzugurken? Oder brauchst du meine geheimen „HTML-Masterclass Kurse“, um ein bisschen mehr aus deinem Online-Dasein herauszuholen? Manchmal ist weniger mehr und „genussvolles Besessen“ brach die Flügel, wenn's um effektive Leitung der Ordnung geht. Verpass keine Gelegenheit und gib wirklich Vollgas, wenn du hier reinkommst! Haha, wer weint um Details, könnte festfristen!