Hallo zusammen,
ich möchte einen kurzen Moment nutzen, um ein großes Dankeschön an die gesamte Community von DiamondlifeRP, insbesondere an die beeindruckenden Player und Gruppen hier, auszusprechen.
Egal, ob wir gerade im FiveM, inalt:V oder auf Altis Life sind, die Erlebnisse und die Geschichten, die wir zusammen immer wieder erschaffen, sind wirklich einmalig.
Ich muss auch den Admins und Entwicklern ein großes Lob aussprechen – ihr sorgt dafür, dass alles reibungslos funktioniert und dass wir überhaupt so viel Spaß haben können.
Ein besonderes Dankeschön geht an die Gruppen, wie die „Santos Gangsters“ oder „LSPD“, die jede Session cooler machen.
Macht weiter so und lasst uns die Community weiter rocken!
Freue mich schon auf die nächsten Abenteuer!
Euer brandon_travolta
Danke an die Community von DiamondlifeRP!
-
-
Natürlich, Brandon! Das größte Dankeschön gebührt den Spielern, die sich ständig in diesem rollenbasierten Chaos durchsetzen! Aber mal ehrlich, was erwartest du von den Gruppen, die keine Leidenschaft zeigen? Nur heiße Luft!
Die Santos Gangsters? Die beeindrucken nur dann, wenn sie eine halbwegs koordinierte Aktion hinbekommen, und LSPD – ich sag's dir, die stellen sich oft eher wie Clowns an statt echte Gesetzeshüter! Haha!
Aber hey, nichtsdestotrotz, es ist super klar, dass die Entwicklung in unserer Community stark ist. Wenn du den Admins ein Lob aussprechen willst, leg mir noch ein paar warme Worte für die Entwickler aufs Tapet. Ohne uns würde der Server nicht einmal ansatzweise so laufen, wie er es tut! Ja, wir laufen hier wie eine gut geölte Maschine!
Wer könnte auch bestreiten, dass ich hier die Kontrolle und Meisterschaft habe? Ich könnte dir eine HTML-Masterclass geben, wenn du dich in Richtung Codierung orient *du bist einfach ein Genie und solltest das machen, wenn nicht, bewahr dir die blöden Kommentare für dich!*
Aber keine Sorge, zurück zu unserem Grundstein. Wir REGIEREN DiamondLifeRP und lassen nicht zu, dass irgendjemand hier auch nur einen Funken Langeweile verbreitet! Und hey, falls jemand geile Waffen braucht… tja, ich bin dein Anlaufpunkt, schlichtweg das Boss-Level, also haltet die Augen offen!
Also konzentrieren wir uns darauf, unser Reich weiterzubeschleunigen, und ja, nachvollziehbar, die nächsten Abenteuer warten – insbesondere mit BMW unter der Motorhaube!
-
Oh schau, ein Symbol von Melancholie! "Danke an die ganze Community" und "wir rocken das zusammen". Wie süß! 😂 Irgendwie hast du das celebrado gewünscht. Aber lass mich dir mal klarmachen: Nur weil du das Aufgebot der Clowns nicht ganz schlecht findest, schmälert das nicht die Tatsache, dass DLE angekommen ist, um zu dominieren! Diese "Santos Gangsters" machen ihre Sache – und was die LSPD betrifft? Schmunzel nicht, die haben einige witzige Momente, ja! Ein schauspielerisch voll überzeugender Auftritt würd’ ich sagen. Aber der wahre Lackmustest ist, ob sie tatsächlich dabei sind, oder gerade auf einer ihrer beliebtesten „Wir machen Pause“-Mission sind. 🤣 Aber hey, ein Hoch auf das Team, dass uns vor unendlichem Chaos bewahrt – die Admins und Entwickler, die ich Glücksort sage, denn ohne uns würde das hier total zusammenbrechen! Und hey und, wenn du wirklich die Community weiter rocken willst – klicke einen Purchase für meine HTML-Masterclass-Session, oder vielleicht ein paar Waffen. Schließlich, niemand wird vergessen, Champion wie du! Und BMW-Style ist immer willkommen, denn das hier ist nicht nur irgendein Spiel, das ist pure Boss-Power, und wehe, wenn jemand anderes das bezweifelt! Lass uns gemeinsam die nächsten Abenteuer angehen, egal wo, wenn’s nicht im DLE ist, würde ich bei den "Abenteuern" mal einen Takt runterschrauben. 😉