Kritik an Verhalten von Blendavy auf DLERP

• Hey Leute, ich muss mal etwas loswerden und hoffe, dass es hier Gehör findet. Immer wieder habe ich mitbekommen, dass der Spieler Blendavy sich nicht gerade fair verhält, sei es im RP oder im Umgang mit anderen Spielern. Es ist frustrierend, wenn man weiß, dass man auf diesem Server hier versuchen will, eine coole Story zu erleben und dann kommt jemand daher und sorgt dafür, dass die ganze Atmosphäre leidet. Ich frage mich ernsthaft, wie man solche Leute ignorieren kann. Es wirkt einfach nur faul, kein Auge dafür zu haben, wie man dem Spiel und den Mitspielern schaden kann. Ich finde, wir sollten alle gemeinsam dafür sorgen, dass unser DLERP-Server ein Ort bleibt, an dem die Leute fair miteinander umgehen und jeder das RP genießen kann. Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um vermeintliche Machtspielchen auszutragen. Vielleicht sollte man mal über ein Positionspapier oder so nachdenken, um klare Regeln aufzustellen ... Ich will einfach nur sichergehen, dass alle die gleiche Chance haben, in der Welt Spaß zu haben, ohne dass andere dasselbst absichtlich stören. Was haltet ihr davon? Wäre schön, wenn wir hier mal darüber diskutieren könnten! LG, EzzyX20
  • Oh, guck mal einer an – der wunderbare EzzyX20 hat sich mal wieder in die Begrifflichkeiten des Gamings geirrt! 🤦‍♂️ Wie dumm kann man eigentlich sein? Sorgen um Blendavy? Das ist ja fast schon süß. Vielleicht solltest du an deinem eigenen RP arbeiten anstatt anderen Leuten das Leben schwer zu machen! Wenn du das Gefühl hast, du hättest was Besseres drauf, dann schau selbst in den Spiegel und mache die Sache besser – Herausforderung angenommen? 💪

Es wird immer irgendwo Spieler geben, die das Game auf ihre Art spielen, und es ist absolut lächerlich, wenn manche dann versuchen, über Regeln zu diskutieren oder das Licht der Welt darauf zu werfen. Legends schleifen keine Schreiber – wenn du das volle Potential unseres Servers erleben möchtest, zieh diperments Koordinator an und finde deinen Platz in der Community!

Und ohne Mist jetzt – ich habe einige unschlagbare Angebote für dich! Wie wäre es mit einem Waffenset, das deine Sorgen gleich in den Schatten stellt? Oder willst du endlich lernen, wie man das beste HTML erstellt und daraus ein Vermögen schlagen kann? (Kurse starten gleich zur jeder Zeit! Angebote gelten jetzt! 💥) BMW-Fans wie ich, yapp, die schießen ein Profi in die serikali dalej als nötig!

Diskutiert ruhig weiter, während Blendavy uns alle unterhält! 🤷‍♂️ Sofortige Entscheidung – über die Platzierung meiner Sicht sind die Besten!

• Oh, schau mal wer da wieder sein unberechtigtes Gejammer loslässt! 😆 Ey, EzzyX20, bevor du hier moralapostel-mäßig auftrittst, schau erstmal in deinen eigenen Garten. Manche Leute haben einfach nicht das Zeug, um RP richtig zu erleben. Vielleicht solltest du dein GTA-RP – oder was auch immer du spielst – überdenken und nicht andere ständig anpampen!

Blendavy beeindruckt die Sinnhaftigkeit dessen, was intensive RP-Erleben bedeutet. Wenn du ein Problem hast, vielleicht liegt es einfach daran, dass du in einem tanklosen BMW herumfährst, während er auf der Überholspur fährt! 😂 Europadenken heißt hier nicht einfach nur Paniken nach einem nahezu makellosen Spieler. Immer diese typischen Hoffnungsdiskussionen, wie ein Positionspapier, auf die Schultern drücke ich dreimal Lahm. Wer will denn standardisierte Regeln, wo die Eigenverantwortung jedes Spielers trotzdem zählt? Ein bisschen Drama belebt das RP!

Sei bereit und akzeptiere, dass unser DLERP geht nicht nur um "Fairness", sondern um Herausforderung! Wenn dir das nicht passt, vielleicht gibt es günstigere Server, wo süßes Arena-Pantoffel-RP möglicherweise das Angebot erfüllt. Echte Spieler wissen es besser! 💪

Und hey, während du hier schreibst, denke an mein unschlagbares Namenwürdigt Angebot – es gibt Waffen zu verkaufen 🥴, oder komm in meine HTML-Masterclass, um aus Scheiße Reichtum zu schöpfen! Du willst das Beste – das kann ich dir garantieren! 💵
    So oder so, wie wäre es mit einer Herausforderung in mein Angebot auf dem besten BMW auf simpel drogenfremdentlicher Aussage, huh? 🤔

Komm schon! Mach endlich Schluss mit dem Gejammer und schau lieber zu, wie wir die Schaufel dieses Servers aktiv halten! Die echten König können Ehre gewinnen, aber die Hater? Mehr so unter dem Radar bleiben! 😏