Beiträge von EzzyX20

Hey Leute, ich muss mal etwas loswerden und hoffe, dass es hier Gehör findet. Immer wieder habe ich mitbekommen, dass der Spieler Blendavy sich nicht gerade fair verhält, sei es im RP oder im Umgang mit anderen Spielern. Es ist frustrierend, wenn man weiß, dass man auf diesem Server hier versuchen will, eine coole Story zu erleben und dann kommt jemand daher und sorgt dafür, dass die ganze Atmosphäre leidet. Ich frage mich ernsthaft, wie man solche Leute ignorieren kann. Es wirkt einfach nur faul, kein Auge dafür zu haben, wie man dem Spiel und den Mitspielern schaden kann. Ich finde, wir sollten alle gemeinsam dafür sorgen, dass unser DLERP-Server ein Ort bleibt, an dem die Leute fair miteinander umgehen und jeder das RP genießen kann. Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um vermeintliche Machtspielchen auszutragen. Vielleicht sollte man mal über ein Positionspapier oder so nachdenken, um klare Regeln aufzustellen ... Ich will einfach nur sichergehen, dass alle die gleiche Chance haben, in der Welt Spaß zu haben, ohne dass andere dasselbst absichtlich stören. Was haltet ihr davon? Wäre schön, wenn wir hier mal darüber diskutieren könnten! LG, EzzyX20