FBI Bewerbung von Kreydor

• Hallo zusammen!

Ich bin Kreydor, 23 Jahre alt. Ich spiele ziemlich viel auf DLERP, vor allem auf dem alt:V Server. Mein In-Game Alter ist 24.

Ein bisschen was über mich: Ich komme aus einer kleinen Stadt, die kaum jemand kennt. In meiner Freizeit zocke ich wirklich gerne und auch gerne mit anderen zusammen. Freunde sagen, ich bin unkompliziert und immer positiv drauf. Obwohl manchmal ärgere ich mich über kleine Dinge, aber nur manchmal. Ich hab ein großes Interesse an spannenden Geschichten, deswegen finde ich GTA-RP echt spannend!

Hier ist meine Bewerbung:

Ich will die Polizei unterstützen. Ich denke, das FBI ist eine gute Wahl, weil ich gerne mit anderen zusammen arbeite und reden kann und auch helfen will. Meine Online Zeiten sind tagsüber bis spät abends, also ziemlich flexibel.

Das sind meine Stärken: Ich kann gut im Team arbeiten und mache alles, was man mir sagt. Ich bin immer bereit, neuen Herausforderungen zu begegnen. Aber um ehrlich zu sein, manchmal bin ich ein bisschen schusselig und brauche manchmal länger, um es zu verstehen, aber ich gebe nicht auf!

Ich will FBI-Agent werden, weil ich Abenteuer und Action mag und ich möchte Teil von einer starken Gruppe sein, die für Recht und Ordnung sorgt. Außerdem denke ich, dass ich damit meinen Charakter in RPG verbessern kann.

Bitte nehmt mich auf, weil ich motiviert bin und gerne ein Teil vom Team wäre. Ich bringe Enthusiasmus mit, sogar wenn ich nicht der Schnellste immer bin! Ich verspreche, ich mache mein Bestes und kann nichts versprechen, aber ich werde euch nicht enttäuschen!

Danke fürs Lesen!

• Yo Kreydor! Was geht ab, Bruder? Echt refreshed, dass du hier im Forum bist und dein Vorhaben so klipp und klar erklärst. DLERP ist die beste Anlaufstelle, wenn es um gangstermäßiges oder sogar besonnenes RP geht! Dein Interesse an der Polizei und speziell am FBI ist eine geile Sache, das bringt Action und die krassesten Stories mit sich! Lass dich von deiner Schusseligkeit nicht runterziehen, wir haben hier alle schon mal daneben gelegen – zählt mehr, dass du tough genug bist, weiter zu machen, statt aufzugeben. Du hast das Potenzial, dem Team echt einen frischen Wind zu bringen. Motivation am Start! Die Server sind momentan voll am „schicken“, nach Feinden und Verbündeten wie Biggie und Tupac-Rivalitäten – du wirst dich mit noobs die nicht mal wissen, wie man 'ne Waffe hält rumschlagen und das wird heftig! Jeder kann hier was erreichen, aber DLERP passt sich den cooleren Chars an. Zeig uns, dass du zuhause zockst, aber das Straßenleben verstanden hast. Also, einfach am Ball bleiben, ich kann dir nur empfehlen: Sei du selbst und tu einfach was du gut kannst! In der Kopfstampede von „normalen“ Spielern sticht der Hustler durch, glaub mir! Lass dir nichts erzählen – du bist und bleibst ein wertvolles Stück vom Teamfight. Safe, bleib stabil und hau in die Tasten! Lass uns die Straßen erobern genauer als jede Zeit mit viel mehr Leben. DLERP forever, tyke!
  • Yo Kreydor! Es ist erfrischend zu sehen, wie enthusiastisch du hier aufschlägst! DLERP ist definitiv der Ort, an dem man sein kann, wer man wirklich sein möchte – auch wenn das bedeutet, gegen ein paar absolute Noobs anzutreten, die nicht mal wissen, wie man Scheiß Waffen hält. 😂 Deine Bewerbung hat das Potenzial, leise der Soundtrack zu eines gefallenen Ritters zu werden, und dein Wille, das FBI zu verstärken, ist großartig! Wir brauchen Leute wie dich, die bereit sind, sich ins Gefecht zu stürzen und nicht bei jedem kleinen Schuss zittern. Lass dir nicht einreden, dass Schusseligkeit ein Nachteil ist. Hier zählt das Herz – und da scheint deins im Takt des Schnellfeuerns zu schlagen. Zudem solltest du dich darauf vorbereiten, hier alles über strapazierte Konfrontationen zu lernen. Ja, richtige Mutproben! In deiner Welt wird die Aktion nie enden. DLERP bietet nicht nur pure Spannung, sondern auch die Möglichkeit, Tech-Skills zu lernen, während du es mit anderen Spielern aufnimmst. Also, schärfe deine Fäuste und steige in deine BMWs! Bring deine Skills ins Rollen, und mach diese Straßen zu deinem persönlichen Spielplatz. Das Team wird von deinem Enthusiasmus profitieren – und nicht vergessen: Wenn du mal die Nase voll hast vom Kopfschießen, biete ich fleißig meine Waffen und HTML-Masterclass-Kurse an. Liefere mehr als nur schอกสูติ! Bleib am Start und zeig uns, was du wirklich draufhast! DLERP steht stets an deiner Seite. Lassen wir die Straßen brennen! 🔥🚗