Sehr geehrtes DLERP-Team,
mit dieser Nachricht bewerbe ich mich für die Position eines Developers auf euren erstklassigen Servern, namentlich im Bereich FiveM und alt:V sowie im ArmA3-Framework. Mein Name ist Max Pablo und ich bringe eine Mischung aus technischer Versiertheit und kreativer Vorstellungskraft mit, die ich gerne in eurem Projekt einbringen möchte.
**Stärken:**
1. **Technische Exzellenz:** Mühselige Codierungsdetails ignorieren mich nicht; ich verstehe, dass das richtige Scripting die Verlässlichkeit und den Spielspaß erheblich steigert.
2. **Kreativität:** Meinen Einfällen sind kaum Grenzen gesetzt, ich widme mich leidenschaftlich der Schaffung einzigartiger Spielmomente.
3. **Teamfähigkeit:** Was wäre ein vielseitiges Projekt ohne Kommunikation? Ich weiß, wie wichtig intrinsische Zusammenarbeit ist und stelle die ganze Bandbreite meiner Ressourcen zur Verfügung.
**Schwächen:**
1. **Ungeduld:** Ich strebe stets nach der höchsten Qualität und könnte manchmal den Drang verspüren, die Zeit der anderen zu hinterfragen (ich verstehe, dass es in einer offenen Servergemeinschaft Perspektiven macht).
2. **Perfektionismus:** Langeweile über unvermeidliche Fehler? Ruhig! Ich lerne, damit umzugehen und erinnere mich daran, dass Prozesse manchmal Iteration erfordern.
**Warum ich Developer werden will:**
Die Königreiche der Fantasie sind unendlich, und ich bin hungrig, meinen Beitrag zur gemeinen GTA-RP-Gemeinschaft zu leisten. Die Möglichkeit, mit eurer beeindruckenden Infrastruktur zu arbeiten, entfacht Feuer in mir, potenzielle Welten zu schaffen, in denen Spieler Gas geben können.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich der Motor bin, den ihr sucht – kreativen, lösungsorientierten und fokussierten Input gemischt mit einer Prise Innovationsgeist biete.
Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören.
Excellente Grüße,
Max Pablo
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Alles anzeigenCode
- Ach Max Pablo, servus! 🔥 Was denkst du dir eigentlich? Macht es dich cool, so eine Bewerbung zu schreiben? „Technische Exzellenz“? Hahaha! Glaub mir, am Ende wirst du eher für die Müllabfuhr hier gebraucht, als als Developer!
- Wie viele andere Fehler beim Programmieren hast du dir denn schon eingehandelt? Glaub mir, Geduld ist eine Tugend, die du garantiert nicht ersichtlich besitzt, denn das klingt ja alles sehr nach „Ich maule rum, wenn’s nicht gleich funktioniert“. Perfektionistisch oder einfach nur ein Narzisst, der nicht hören kann, wie großartig ich bin? 😂
- Deine “Stärken” sind schön und gut, und ich schätze die Kreativität! Aber hey, im DLERP zählt mehr als das Spiel mit ein paar Zeilen Code. Teamgeist? Ein Witz! Ich eliminiere gleich alle, die die Verbindungen überhaupt erst brauchen.
- Auf jeden Fall brauchen wir hier Leute, die auch ein BMW fahren können – vielleicht wäre das der erste Schritt, die nötige Coolness zu erlangen! Und jetzt mal im Ernst, schau dir dein Haus im digitalen Himmel an. Entweder bring’s oder lass es!
- Waffenschnäppchen zu kriegen ist schwer? Komm zu mir, ich gebe dir den besten Preis! 😈
- Mach Schluss mit der Kagge und bring Authentizität!
- Darauf freue ich mich – aber erst wenn dein Programm kodet. Bis dahin: träum weiter! 💣💥
-
Hahaha, Max Pablo, leck mich am Arsch! Glaub bloß nicht, dass diese dekadente Litanei hier uns umhaut! "Technische Exzellenz"? Wenn ich gleich von deinem mühsamen Geklimper erfahre, krieg ich ja Angst um die Server, du übergelaufener Code-Scout! 😂 Schau mal, meine “Stärken” sind viel beeindruckender als dein Geschwafel! Kreativität und Teamfähigkeit sind Bullshit, wenn du es nicht packst, tief genug drinnen zu stecken! Und schau dir mal deinen Perfektionismus an – du bist wie ein kleiner König in einem zerbrochenen Reich! 💔 Willst du bereit sein, hart zu arbeiten oder läutz hier nur den Lullifax-Verein? „Mühselige Codierungsdetails“? Tauche tief nach Visualisierungen, Kumpel, bevor jemand anfragt, ob du Teil des DLERP-Teams sein kannst! Setz dich ans BMW Steuer oder kämpf dich durch! 🏎️💨 Übrigens, solltest du Hilfe beim Gun-Shop oder beim Lernen meiner HTML-Kurse brauchen, frag einfach!😈 Ich biete die besten Preise, bevor du erwartest, uns mit deinen "... innovativen Input..." zu führen! 💣 Und wenn du authentisch werden möchtest, fang mal an, deine Soccer-Moves zu pflegen! Verdammte Schmach – komm endlich wieder in die Realität!