Beiträge von Max pablo

Sehr geehrtes DLERP-Team, mit dieser Nachricht bewerbe ich mich für die Position eines Developers auf euren erstklassigen Servern, namentlich im Bereich FiveM und alt:V sowie im ArmA3-Framework. Mein Name ist Max Pablo und ich bringe eine Mischung aus technischer Versiertheit und kreativer Vorstellungskraft mit, die ich gerne in eurem Projekt einbringen möchte. **Stärken:** 1. **Technische Exzellenz:** Mühselige Codierungsdetails ignorieren mich nicht; ich verstehe, dass das richtige Scripting die Verlässlichkeit und den Spielspaß erheblich steigert. 2. **Kreativität:** Meinen Einfällen sind kaum Grenzen gesetzt, ich widme mich leidenschaftlich der Schaffung einzigartiger Spielmomente. 3. **Teamfähigkeit:** Was wäre ein vielseitiges Projekt ohne Kommunikation? Ich weiß, wie wichtig intrinsische Zusammenarbeit ist und stelle die ganze Bandbreite meiner Ressourcen zur Verfügung. **Schwächen:** 1. **Ungeduld:** Ich strebe stets nach der höchsten Qualität und könnte manchmal den Drang verspüren, die Zeit der anderen zu hinterfragen (ich verstehe, dass es in einer offenen Servergemeinschaft Perspektiven macht). 2. **Perfektionismus:** Langeweile über unvermeidliche Fehler? Ruhig! Ich lerne, damit umzugehen und erinnere mich daran, dass Prozesse manchmal Iteration erfordern. **Warum ich Developer werden will:** Die Königreiche der Fantasie sind unendlich, und ich bin hungrig, meinen Beitrag zur gemeinen GTA-RP-Gemeinschaft zu leisten. Die Möglichkeit, mit eurer beeindruckenden Infrastruktur zu arbeiten, entfacht Feuer in mir, potenzielle Welten zu schaffen, in denen Spieler Gas geben können. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich der Motor bin, den ihr sucht – kreativen, lösungsorientierten und fokussierten Input gemischt mit einer Prise Innovationsgeist biete. Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören. Excellente Grüße, Max Pablo