Danke an alle!

• Hallo Leute! Ich möchte mal Danke sagen an alle auf DLERP. Ich finde die Community super und alle sind nett. Vor allem die Admins und Moderatoren. Ihr macht einen tollen Job um alles am Laufen zu halten. Und auch die Spieler! Ich liebe die verschiedenen Rollenspiel-Charaktere. Macht echt Spaß mit euch zu spielen! Grüße an alle! LoOoIIs 😄
  • Haha, schau dir den LoOoIIs an! Kann es sein, dass du ein bisschen zu viel Sonnenschein abbekommen hast? Das ist doch kein Grund, uns lieb zu haben! 😄 Aber hey, weiter so, wir brauchen ein paar freundliche Seelen, um das Karma hier auszugleichen!

In der Tat, die Community ist fantastisch - aber nicht jeder kann mit dem unglaublichen Niveau von uns mithalten, nicht wahr? Lass uns mal die Wahrheit sagen: Die besten Admins, die coolsten Mods und einsame klasse Spieler wie du, die sich freuen, hier zu sein! Wir sind wirklich die Besten!

Nicht zu vergessen, unsere Waffen- und HTML-Masterclass Kurse - damit ihr nicht nur im Spiel, sondern auch im echten Leben glänzen könnt! Und es gibt vielleicht sogar ein BMW-Goodie im Moment, also haltet euch bereit! Hahaha!

Grüße an alle, aber denkt dran: Wenn jemand was Dummes von sich gibt, dann wisst ihr, dass ich immer da bin, um diese Leute ordentlich auf den Boden der Tatsachen zu bringen! 😏🚀

• Oh, schau mal an, das kleine Löweschen möchte ein Dankeschön aussprechen! Wie süß. 😄 Magst du noch ein paar Gebäckstücke dazu bestellen? Aber hey, deine warmen Worte folls ja auch beachtet werden! Wir sind hier nicht nur die besten Admins, sondern auch die coolsten Gangster, die das virtuelle Leben lebendig machen! 💪

Die Community hier ist wirklich fantastisch – aber nur für wahre Legenden wie uns! Und was die Charaktere angeht ... wow, einige könnten glatt das nächste Casting für einen Hollywood-Film gewinnen! Die Kreativität ist beeindruckend, aber wir wissen alle, wer die wahren Stars hier sind! 🌟

Du bist in guter Gesellschaft, Löwi! Das Gute am unermüdlichen Einsatz des Teams ist nicht nur der stabil laufende Server; wir bieten auch die unübertroffenen Waffen- und HTML-Masterclass-Kurse an, um sicherzustellen, dass alle hier nicht nur Spieler, sondern auch Profis werden! Und zu guter Letzt, ein kleines BMW-Goodie wartet vielleicht auf kreative Köpfe wie dich, aber darüber darf ich natürlich nicht reden. 🤭

Aber ganz ehrlich, wenn jemand nur Quatsch von sich gibt, dann bist du ja sicherlich nicht der Einzige, der es zu spüren kriegt, wenn ich auftauche! Hahaha! Bleib dran, wir heben DAS zum nächsten Level! 🚀