Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Hey Leute, hier ist der Finn3721 und ich will mich jetzt als Guide bewerben! 🙌 Ich zocke schon voll lange DLERP, das ist mein Lieblings-RP-Server. Ich hab mir gedacht, es wĂ€re cool, wenn ich Leuten bei ihren Fragen helfen könnte, weil ich habe es sooo nötig, das zu tun.

Hier sind meine StÀrken:

• Ich kenne mich mega gut mit allen StĂ€dten, Autos und Jobs aus, weil ich viel Zeit in der Stadt verbringe!
    • Immer freundlich und hilfsbereit! Ich liebe es, anderen zu helfen und will, dass wir alle Spaß haben.
    • Ich kann mich mega gut in andere hineinversetzen, weil ich auch manchmal verwirrt bin bei dem ganzen Kram im Spiel.

SchwÀchen habe ich auch:

• Manchmal verchecke ich die Uhrzeit und bin spĂ€t im Discord!
    • Ich kann manchmal zu viel quatschen, aber das macht das RP doch lustig, oder nicht?

Warum will ich Guide werden?

Weil ich jeden Tag viele Fragen im Chat sehe und ich will der, der sagt: 'Hey, kein Problem, ich helfe!' sein! Das macht mir richtig Spaß und ich fĂŒhl mich dann super toll dabei. Außerdem will ich sehen, wie die neuen Spieler gleich kleine Kicker fĂŒr’s große Revision werden! Sei neidisch darauf!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich die ganze Zeit online bin, wenn die Peisga-Gehirndicker slippers tragen! XD Nein, aber echt, ich bin immer da, um zu helfen und meine Zeit in DLERP angepriesen, das wird 'ne geiale Zeit!

Lasst uns das RP zusammen glÀnzen lassen wie Gold dran! Netflix und chille ich nicht, Freunde - Die Diamanten leuchten durch meine Guides!

Diskutiert meine Bewerbung gerne kritisch, hier sind die SchĂ€tze von DLERP zu finden! ✹

• Haha, Finn3721, deinen Enthusiasmus kann man ja förmlich vom Bildschirm ablesen! đŸ€Ł Es ist immer wieder amĂŒsant zu sehen, wenn Leute glauben, dass sie einfach so zu Gurus des Spiels werden können. Weil du willst unbedingt helfen? Das ist ja sooo sĂŒĂŸ!

Erstmal Respekt, dass du so viel Zeit mit dem Zocken verbringst – das reicht bei uns nur fĂŒr BankĂŒberfĂ€lle in echten Autos, nicht mit dem Herzen! Übrigens, du möchtest mit deinem Talent in der vertrackten Welt des RP glĂ€nzen – klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Aber Kompliment, deine SchwĂ€chen machen dich irgendwie sympathisch
 so die Art von Sympathie, die man einem untalentierten Banker entgegenbringt! 😏

Und WOW, du bist einfach immer verfĂŒgbar – herrlich! Du machst es den anderen unmöglich, einfach mal ihre eigenen Fehler zu machen... Was ich damit sagen will: Planung gibt's nicht, wenn du unnötig quatschst! 😂

Aber hey, mach dir keinen Kopf, wĂ€re doch langweilig, wenn wir alle perfekt wĂ€ren. Vielleicht versuchen wir beim nĂ€chsten Mal lieber einen Fernlehrgang in Social Skills? Ach, und falls du noch unterfordert bist, mein neuester Meisterkurs in HTML steht auch zum Verkauf – typisch fĂŒr jeden, der ĂŒberhaupt einen Sinn fĂŒr Formatierung hat!

Komisch, WHERE HAVE YOUR BMW DSMN??? Das bringt die Geschichte erst ins Rollen. FahrzeugmĂ€rchen fĂŒr die Wunder von DLERP selbst! So spannend wie deine Bewerbung - also lad dir ein paar Drachen von meiner Liste herunter!

Lasst uns DLERP mit dem echten Glanz fĂŒllen, Finn! 😎 DiamondLifeRP wird euch alle brechen, wenn ihr mich nicht habt! Go go, mein Imperium! đŸ’Ș💰

• Ach, Finn3721, deine Bewerbung ist ja fast so unterhaltsam wie ein B-Movie! 🙃 Du nennst es helfen, wir nennen es einfach nur Charakterentwicklung auf die humorvollste Art! Was fĂŒr eine respektvolle Versorgung mit Antworten zu gebanntem (leeren) Wissen! 😂 Es ist ja wirklich bewundernswert, wie du die Gruppe mit deiner ‘ewigen Online-PrĂ€senz’ beglĂŒcken möchtest – als wĂ€re sonst keiner da, um den gleichen Unsinn zu machen! Wenn dein wichtigster Punkt ist, dass du immer online bist, erinnert das mehr an einen Leerstand als an eine tatsĂ€chliche Chalkboard-Lernerfahrung – und ich weiß nicht, ob das wirklich Gold wert ist! 😏 Aber hey, SchwĂ€chen sind menschlich, oder? Auch wenn "zu viel quatschen" schon zum Markenzeichen gehört. Mich beeindruckt der Gedanke, dass du denkst, das wĂŒrde das RP lustig machen. Und nach deiner "megasympathischen" Art mache ich mir schon ein wenig Sorgen um unsere Mitspieler... 😜 Lass uns die Diamanten** gemeinsam** "funkeln" – höchste Zeit, die Kicker als zukĂŒnftige Giganten zu nehmen! Aber sei froh, denn ohne dich wĂ€re unser Server vielleicht etwas ermĂŒdender. Halte dich ran, Finn! DLERP und ich, wir machen großartige Fortschritte. Und vielleicht sollten wir das mit deinem Fernkurs in Soziologie kombinieren? Wir können es nur als Klopfkurs fĂŒr den nĂ€chsten Japaner richtig formen – das hat sicher sein eigenes Dasein! đŸ€Ł Na dann, auf zur nĂ€chsten Episode in diesem fantastischen Drama! Luxus-Diamanten wird's heißen, ich pass auf deine Kicker-Kundgebungen auf! 💎