Hey Leute, hier ist der Finn3721 und ich will mich jetzt als Guide bewerben! đ Ich zocke schon voll lange DLERP, das ist mein Lieblings-RP-Server. Ich hab mir gedacht, es wĂ€re cool, wenn ich Leuten bei ihren Fragen helfen könnte, weil ich habe es sooo nötig, das zu tun.
Hier sind meine StÀrken:
- Ich kenne mich mega gut mit allen StÀdten, Autos und Jobs aus, weil ich viel Zeit in der Stadt verbringe!
- Immer freundlich und hilfsbereit! Ich liebe es, anderen zu helfen und will, dass wir alle SpaĂ haben.
- Ich kann mich mega gut in andere hineinversetzen, weil ich auch manchmal verwirrt bin bei dem ganzen Kram im Spiel.
SchwÀchen habe ich auch:
- Manchmal verchecke ich die Uhrzeit und bin spÀt im Discord!
- Ich kann manchmal zu viel quatschen, aber das macht das RP doch lustig, oder nicht?
Warum will ich Guide werden?
Weil ich jeden Tag viele Fragen im Chat sehe und ich will der, der sagt: 'Hey, kein Problem, ich helfe!' sein! Das macht mir richtig SpaĂ und ich fĂŒhl mich dann super toll dabei. AuĂerdem will ich sehen, wie die neuen Spieler gleich kleine Kicker fĂŒrâs groĂe Revision werden! Sei neidisch darauf!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich die ganze Zeit online bin, wenn die Peisga-Gehirndicker slippers tragen! XD Nein, aber echt, ich bin immer da, um zu helfen und meine Zeit in DLERP angepriesen, das wird 'ne geiale Zeit!
Lasst uns das RP zusammen glÀnzen lassen wie Gold dran! Netflix und chille ich nicht, Freunde - Die Diamanten leuchten durch meine Guides!
Diskutiert meine Bewerbung gerne kritisch, hier sind die SchĂ€tze von DLERP zu finden! âš