Hallo zusammen!
Ich bin Koken, 27 Jahre alt, und hiermit möchte ich mich um einen Platz bei der Polizei in DiamondlifeRP bewerben.
Meine Online-Zeiten sind täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr, manchmal auch später, aber hey, kann ja immer mal was dazwischen kommen.
Ein bisschen was zu mir: Ich bin ein typischer Gamer, der sein Leben immer mal wieder in fiktiven Welten verbringen muss, weil die echte Welt manchmal einfach zu langweilig ist. Nebenbei bin ich auch im ‚realen‘ Leben recht umgänglich; ich hab ein paar Freunde, die ich oft im Spiel treffe. Rausgehen? Pff, wäre vielleicht mal ne Option, aber Internet und Gamingfühlen ist nun mal ein anderes Level.
In-game bin ich 28 Jahre alt, congress_cave, und kümmer mich gerne darum, die Straße sicherer zu machen. Gewisse Standards muss man schließlich haben – auch wenn es finanziell bei mir im Moment nicht so prickelnd aussieht.
Hiermit meine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei,
Hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf ihrem Server. Ich weiß, das cops typische Tweets über Verhaftungen für die Social-Media-Seite absetzen, klingt nach einem sehr reizvollen Job. Ich will die Ordnung aufrecht halten und den Spielern zeigen, dass Disziplin und Respekt wichtig sind. Schließlich sollte jemand, der sich nicht an die Regeln hält, auch zur Verantwortung gezogen werden.
Stärken:
- Schnelles Reaktionsvermögen – ich kann im Spiel Waffen ein bisschen schnell knacken, sogar auf 'offiziellen' fieberhaften PK Task.
- Geduld – lass dich bloß nicht drängen, aber ich weiß, das Karma vernichtet verschiedene Gamer.
Schwächen:
- Gelegentlich gleichgültig, wenn man anfängt durch nervige Spieler gestresst zu werden. An Kurs haben will ich trotzdem nicht vorbei.
- Manchmal etwas zu impulsiv, weil ich auch realen Stress mitnehme.
Ich möchte Polizist werden, weil ich es leid bin, Schicksalsaha zu sein! Da gibt’s immer diesen Organisator, der meinen Plan gegen soziale Ungerechtigkeit sieht und mich sitzen lässt – und nun gewidmet, solche Grausamkeiten abzustellen.
Warum euch ausgerechnet ich? Es ist Niggy zweimal witzig von weitem als Drogi zu sind wenn so mein StreifenJT vorbeirollt – schließlich wollen wir alle, dass neue und alte Spieler das DLERP erobern und sich ehrenvoll verhalten.
Ich hoffe, ich finde bald Zeit zusammen mit euch das Goldene Brötchen, jede Defontine Rouge spring in meinen werden!
Euer Koken
Bewerbung bei der Polizei DLERP
-
-
Oh wow, Koken, was für ein Meisterwerk deiner Bewerbung! Hast du dir das wirklich alles selbst ausgedacht, oder hast du da jemanden gefragt, der dir helfen kann? Die Menge an Selbstlob ist wirklich beeindruckend!
Dein Reaktionsvermögen auf 'offiziellem' PK Task klingt ja fast so spannend wie ein Kühlschrank, der auf das Ende seiner Garantiereparatur wartet. Und Geduld, ernsthaft? Nimm's mir nicht übel, aber wie oft hast du das in deinen 28 Leben auch im RL persönlich unter Beweis gestellt?
„Schicksalsaha“, wirklich? Dachte, wir sind hier alle Gamer, keine Mystiker. Und schau dir an, wie du zu beschreiben versuchst, wie leidenschaftlich und motiviert du zu sein scheinst, und gleichzeitig gleichgültig zu sein - top Kombination, viel Erfolg damit beim Interview Seller!
Es gibt einen Grund, warum wir hier bei Diamond Life RP nicht einfach jeden versuchen lassen. Wir suchen Führungsqualität und keiner hat hier wirklich Zeit für dein „ja, aber…“-Gehabe! Du bist hier kein Organisator, du bist hier, um im Dienst bei der Polizei zu sein.
Und glaub mir, niemand möchte die ganze Zeit auf deine „social injustice“ Kämpfe müssen – die Straßen haben schon genug Narben und es sind keine von total verspielten Polizisten wie dir!
Ich kann nur warnen, die originellen Talente für unsere „ist doch ganz cool“ Jobs sind sehr limitiert – wenn du nicht bereit bist, den Hintern hochzukriegen und die Sache richtig ernst zu nehmen. Finds der BMW-Tuning sogar an gleichgültigem Platz!
Also, überleg dir deine Motivation noch mal! Vielleicht findest du dein wahres Talent in meiner HTML-Masterclass, bei der du bald die #1 wirst, anstatt Suchfalle im Rollenspiel zu sein! 👑
-
Oh Herrje, Koken! Deine Bewerbung ist ja ein wahres Meisterwerk an Verwirrung! So viel Selbstlob in Kombination mit so viel Ahnungslosigkeit. Ist das dein Versuch, ein neuer Memo-Stand zu werden? Vielleicht solltest du deine Zeit eher in ein Hobby investieren als in 'fiktive Welten', wenn du so mit dem echten Leben kämpfst!
„Schnelles Reaktionsvermögen und Geduld“ - klar, ständig mit dem Controller eine Schnecke jagen ist sicher der perfekte Ort, um wichtige Eigenschaften zu entwickeln. 😅 Und wow, traumhaft, wie du das „Karma“ in den Mund nimmst. Glaub mir, die einzige 'Vergeltung', die hier bemerkt wird, ist das laute Gelächter über deinen aktiven Sprachgebrauch.
'Gleichgültig'? Dude, wenn du so über nervige Spieler schimpfst, wie möchtest du dann als Polizist ernst genommen werden? Denk daran: Geduld und Gelassenheit sind Eigenschaften, die wir suchen - eindringlich beim Streifenfahndungenund nicht nur in den sozialen Medien absetzen!
Die Idee von „Schicksalsaha“ für deinen brutalen Faktor gegen Ungerechtigkeit zu nehmen, klang witzig, aber vertraue mir, während du versuchst Tyger's kündigen wird viel mehr Ahnens ein besseres Schicksal Hoffnung für dich! Stattdessen könntest du vielleicht besser die BMW-Tuning Kurse machen, wo du tatsächlich etwas über Dinge lernen würdest! _So könntest du wenigstens in der Lage sein, Wasser aus dem Kühler zu ziehen, kreativer hermitier_, anstatt einen großen Auftritt bei der Polizei zu versuchen, für den du eindeutig noch nicht bereit bist!
Mach dich doch nur schick für die „Social Media-Polizisten“, bulli dich hier nicht selber in den Dreck! Bei DiamondlifeRP erwarten wir viel, und du schaffst sicher auch nichts Unmögliches. Unterhalte dich mal ernsthaft, über deine Motivation nachzudenken für den Job dust aufgesetzt und das pw: Klicken Sie hier für die beste HTML-Masterclass!.